GW-Session 28.Dezember 2002 - Hier eintragen!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob ich darauf noch wirklich Lust habe, wie auf das ganze Forum hier, was nix mit negativen Gefühlen zu run hat, aber mit der Interessenlage. Ich denke mal, ich bin bei den aussensaitern besser aufgehoben, aber das soll jetzt nicht heißen , dass es hier schlecht ist.
Naja, wie gesagt, mal sehen.
</td></tr></table>

Jau Kollege,
so ging’s mir auch in den vergangenen Wochen. Ich bin ja zur Ausrichtung dieses Festes gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Es war ein Missverständnis zwischen Sven und mir, was mir diesen Part zugespielt hat. Wie ich irgendwann schrieb, riss und reiße ich mich nicht darum - umso trauriger war ich, als sich dann eine Hand voll Kollegen anmeldeten und ich hatte inzwischen hier einen großen Hof gemacht....
Dabei bleibt es aber jetzt. Der Saal ist bestellt, ich werde noch einige Musiker aus der Region einladen und es wird ein Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden.
Und hier noch mal:
Mit Schlafsack und Matratze können alle bei mir schlafen, für Hotelreservierungen (Etap) bitte rechtzeitig mehlen!!!

PS: Es ist immer schwierig, freie Geister zusammen zu bringen und es mag auch schon mal frustrierend sein, aber es ist auch ein Indikator dafür, nicht einem "Dackelzüchterverein" anzugehören. Wenn ich es abwäge, finde ich es gut so...

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Hallo,
Ich würde gerne kommen.
Man müßte mich aber irgendwie aus Wuppertal abholen da ich noch kein Auto habe. Ich kann auch Keyboard spielen, dass Keyboard müßte aber zur Verfügung gestellt werden, weil ich nur ein Klavier habe.[:I]
Wird das übrigens jedes Jahr gemacht?

Viele Grüße Kathie
 
Hey *strahl - freu*
du bist auch aus Dabbelju Apper Valley?
coole Sache!
Wenn ich den Michi (der Drummer) dazu kriege mit zu kommen, dann kannste bei uns mitfahren, ansonsten, werde ich die gute alte Bahn nehmen. Die fährt ja bis Aachen durch.

Season (Session) Greetings
 
Hey Ho!
Also ich komm vielleicht auch. Das kommt nur drauf an ob ich noch einen Freund mitschleifen kann oder nicht :)
Gruss, Peter

Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg
 
Das hier ist besonders für Jamalot interessant:
Es gibt da so einen Zug

Abfahrt: 14:05 W-tal HBF
Ankunft: 15:44 Aachen HBF

Und das ganze kostet nur 16,40 Euro!

Kathie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Das hier ist besonders für Jamalot interessant:
Es gibt da so einen Zug

Abfahrt: 14:05 W-tal HBF
Ankunft: 15:44 Aachen HBF

Und das ganze kostet nur 16,40 Euro!

Kathie

</td></tr></table>
Und wie weit ist es von(m) HBF zur Disaster-Aerea ??

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Das hier ist besonders für Jamalot interessant:
Es gibt da so einen Zug

Abfahrt: 14:05 W-tal HBF
Ankunft: 15:44 Aachen HBF

Und das ganze kostet nur 16,40 Euro!

Kathie
</td></tr></table>
Hi Kathie!
Ich bin auch aus Elberfeld, naja, eher Uellendahl,...
Den Holger Steffen kenn ich nicht. Wer ist das? Ich bin kürzlich erst hierher gezogen und hab hier kaum Bekanntschaft gemacht.
Danke, dass Du mir die Verbindung rausgesucht hast! Ich denke nicht, dass ich die vollen 16,40 € zahlen werde, da ich stolzer Besitzer einer BahnCard bin. ;-)
Mal schaun, was sich da ergibt.

Season (Session) Greetings
 
Das ist mein Gitarrenlehrer...
Ich geh auch in Wuppertal zur Schule, auf die Herder Schule.
Jetzt bin ich aber vom Thema abgewichen[V]

Kathie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Das ist mein Gitarrenlehrer...
Ich geh auch in Wuppertal zur Schule, auf die Herder Schule.
Jetzt bin ich aber vom Thema abgewichen[V]

Kathie


</td></tr></table>
Hee Kathie, was glaubst Du wie oft WIR hier vom Thema abweichen... ist schon gut so! Sind ja nicht auf dem Amt.

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
Na dann.
Was ist jetzt eigendtlich genau in Aachen los? Suchen sich ein paar Leute mehrere Ecken und spielen vor sich hin, oder mehr so im Auftritt Style?

Kathie
 
In Aachen treffen sich hier die Leute aus dem Forum um
a. sich persöhnlich kennenzulernen (Endlich wirds klappen Sven!)
b. sich das Equipment von den anderen anzuschauen
c. zu fachsimpeln
d. Musik zu machen
e. Spaß haben <- Hauptgrund eigentlich neben a.

Wie es genau laufen wird, kannst du in Aachen sehen, wenn du hin kommst, wozu du natürlich auch eingeladen bist!
Das ist das erste Treffen. Dieses Forum ist gerade mal fast ein Jahr alt ;-)

Season (Session) Greetings
 
Ich bringe dann wahrscheinlich einen Verstärker, zwei Gitarren mit.
Ich wollte mir demnächst auch noch einen neue Gitarre kaufen, ich wollte mir vielleicht die Paul Gilbert Gitarre holen, da ich auch großer Racer X Fan bin. (Bin aber noch nicht annähernd an dem Level, denn ich spiele erst seit 2 Jahren.[:I])
Weiß jemand irgendetwas über diese Gitarre?

Danke im voraus Kathie
 
Danke Franz.:)
Aber eigendlich will ich wissen was die Gitarre so taugt.[:I]
Weil ich kenne keinen Händler der sie vorrätig hat...

Kathie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Ich bringe dann wahrscheinlich einen Verstärker, zwei Gitarren mit.
Ich wollte mir demnächst auch noch einen neue Gitarre kaufen, ich wollte mir vielleicht die Paul Gilbert Gitarre holen, da ich auch großer Racer X Fan bin. (Bin aber noch nicht annähernd an dem Level, denn ich spiele erst seit 2 Jahren.[:I])
Weiß jemand irgendetwas über diese Gitarre?

Danke im voraus Kathie

</td></tr></table>
Du, spar Dir Kraft und Platz, der/die Verstärker sollten reichlich vorhanden sein.
Grüße
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Danke Franz.:)
Aber eigendlich will ich wissen was die Gitarre so taugt.[:I]
Weil ich kenne keinen Händler der sie vorrätig hat...

Kathie
</td></tr></table>

Ist ja im weitesten Sinn eine RG von Ibanez. Die solltest Du auch mal anchecken. Der Paule spielt wohl auch alles, was ihm vor die Finger kommt. Deswegen muß es ja nicht unbedingendst ein Signature Modell sein ... kauf Dir doch eine weiße oder rote RG ohne Schlagbrett und laß Dir in einem Shop für solche Saschen zwei F-Löcher aus Folie basteln. Ein Plotter (Spezieller Schneidplotter) schneidet so etwas oder Du holst Dir selbstklebende schwarze Folie und versuchst es selbst mit einem Cutter-Messer oder Skalpell.

Wir sehen uns in Aachen!



Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Na dann.
Was ist jetzt eigendtlich genau in Aachen los? Suchen sich ein paar Leute mehrere Ecken und spielen vor sich hin, oder mehr so im Auftritt Style?

Kathie
</td></tr></table>
Das wäre ja auch mal was schräg! 3-4er Grüppchen verpieseln sich in irgendwelche Saalecken und jammen vor sich hin - ohne die andere Ecke nur eines Blickes zu würdigen. Und irgendwann werden einige Eckenmusiker zu anderen Ecken zwangs-ausgetauscht. Höö
AUA!!! Ja iss ja gut, ich nehm jetzt meine Tropfen Ja! Aau![^]
Polline die grüßt

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
Der Preisunterschied zwischen der Gilbert und der RG ist allerdings nur 80 €...

An Polli:
Dein Bild ist echt cool![8D]


Viele Grüße Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
Hey, Tante Svenja und Frau Stirnima! Da müssen wir zum Treffen unbedingt den Topic
" Die Folie, geht die ab ? " ´rausbuddeln und für jeden drucken!
Pollí, der wieder die Tropfen nehmen muß

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
Wegen dem Equipment:
Falls irgendwie Mangel an Verstärkern oder Effekten herschen sollte, sagt Bescheid. Steve ist dazu bereit für die Session welche zu verleihen...

Viele Grüße Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
Hi!
Ich hab noch nie über einem Carvin Legacy gespielt.
Wär ne nette Sache, wenn er den entbähren könnte. Nur das Topteil natürlich. Boxen werden denke ich in Aachen genug sein...
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi!
Ich hab noch nie über einem Carvin Legacy gespielt.
Wär ne nette Sache, wenn er den entbähren könnte. Nur das Topteil natürlich. Boxen werden denke ich in Aachen genug sein...
Jan
</td></tr></table>

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruss,
Doc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten