Haar Gitarren Top Qualität

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte kurz nachfragen wer von euch auch Haar Gitarren spielt? Ich besitze neuerdings neben einigen Fender CS Strats auch 2 Haar Strats.
Ich bin wirklich überwältigt von der Qualität und dem Ton dieser Gitarren und kann diese daher sehr empfehlen. Eric van de Haar benutzt nur ausgewählte Tonhölzer und ausgesuchte Materialien (ABM, Kloppmann PU's pp.) Und natürlich Handmade. Ich habe den direkten Vergleich mit meinen CS Fender Strats und muss sagen, dass die Haar Gitarren mind. auf gleichem Niveau liegen - nur dass die Haar Strats das deutlich bessere Preis Leistungsverhältnis bieten. Ich kann nur jedem raten, die Haar Gitarren mal in die Hand zu nehmen und anzuspielen. Ich jedenfalls bin begeistert.;-)

https://www.youtube.com/watch?v=EN6cWV0ahwg&t=141s
https://www.youtube.com/watch?v=eE2u4KrvXHg&t=30s
 
Der link fĂĽhrt zu einer Ăśbersicht aller Luthiers in Deutschlang egal ob Harfe oder E Gitarre.

a) sollen wir uns jetzt selber was raussuchen ?
b) warum kommt das in einem Haar Thread ??

:kratz:
 
Wobei, handmade kann man durchaus skeptisch gegenüberstehen. Ich habe eine Gitarre, die ist handmade, mit auserwählten Hölzern. Ja, sie ist gut verarbeitet, und, sie klingt gut.
Seriell, maschinell gefertigte Gitarren sind aber auch top verarbeitet, je nach Preislage, werden Hölzer verwendet, die dem Ton einer Gitarre sehr förderlich sind, wenn man mehr ausgibt, kann man auch "erlesene" Hölzer erwarten.
Eine gut gearbeitete Gitarre klingt auch gut, wenn sie aus Massenware stammt. Das ist meine persönliche Erfahrung.
 
Dr.Dulle schrieb:
Der link fĂĽhrt zu einer Ăśbersicht aller Luthiers in Deutschlang egal ob Harfe oder E Gitarre.

a) sollen wir uns jetzt selber was raussuchen ?
b) warum kommt das in einem Haar Thread ??

:kratz:

Die ursprüngliche Antwort hierauf, welche wohl schon einige Male aufgerufen bzw. gelesen wurde, habe ich aufgrund Unverhältnismäßigkeit gelöscht.

Ich sollte mich gelegentlich etwas zurĂĽcknehmen und wĂĽnsche viel VergnĂĽgen im Haar-Thread.
 
Sorry, ich wollte mit meinem Thread lediglich meine Begeisterung über das meiner Meinung nach hervorragende Preis Leistungsverhältnis der Gitarren von Eric van de Haar ausdrücken, ohne übertreiben zu wollen. Zumal ich in den letzten 25 Jahren schon sehr viele hochwertige bzw. hochpreisige Gitarren besessen habe. Darunter mehrere Fender Custom Shops Strats. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Haar Gitarren mit diesen CS Modellen mithalten können und dies zu einem deutlich günstigeren Preis. Die verbauten Materialien bei Haar sind allesamt hochwertig wie auch die Verarbeitung. Im übrigen erwarte ich heute meine
3. Haar Strat ?. Dieses Mal in HSS AusfĂĽhrung. Nochmals Sorry fĂĽr meine Begeisterung fĂĽr diese Gitarren.
 
Hallo Deml61,

alles gut, mein Fehler.

Nicht Du, sondern ich muĂź "Sorry" sagen.

Ich habe Deinen Beitrag als eine "abgeworfene" Werbung/Spam verstanden, oder besser miĂźverstanden, und ĂĽberreagiert.


GruĂź

Ha.Em
 
Ha.Em schrieb:
Ich habe Deinen Beitrag als eine "abgeworfene" Werbung/Spam verstanden, oder besser miĂźverstanden, und ĂĽberreagiert.

Ich habe auch ein wenig skeptisch geschaut, muss ich zugeben. Solche ein Beitrag als Erstlingswerk im Forum ist eher unter Spammern üblich – aber so kann man sich irren. ;-)

Willkommen an Bord, Deml61!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten