Händler zahlt Geld nicht zurück!

Was is’n da passiert? ich habe da an den letzten Tagen (Schlußverkauf) zugeschlagen...
Wann macht denn Art-of-sound eigentlich dicht?

*geiz ist so geil, da bin ich bei Saturn soo geizig, daß ich überhaupt nichts kaufe!* :p
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Yngwer Malmstein
Was is’n da passiert? ich habe da an den letzten Tagen (Schlußverkauf) zugeschlagen...
Wann macht denn Art-of-sound eigentlich dicht?

*geiz ist so geil, da bin ich bei Saturn soo geizig, daß ich überhaupt nichts kaufe!* :p



</td></tr></table>
Insolvenz heißt nicht zwangsläufig: Den Laden dicht machen !

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Woody
Hi zusammen,

es gehen ja Gerüchte, daß Beyers Musik eine Filiale in Köln eröffnen will...

Gruß,
Woody
</td></tr></table>

Der Winnie soll angeblich mit dem Sauer verheiratet sein :D ... den Läden geht´s sehr schlecht, ein befreundeter Musikladen muß sich personell auch verkleinern ...

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten