Hals fĂĽr ein Bastelprojekt

A

Anonymous

Guest
Hallo Gwler,

für ein kleines Bastelprojekt brauche ich für einen Strat Body einen dazu passenden Hals mit Palisandergriffbrett. Es sollte schon von wirklich guter Qualität sein. Bei rockinger und warmoth gibt es ja u.a. sowas. Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit deren Hälsen gemacht hat oder mir noch alternative Adressen geben?

Danke fĂĽr die Hilfe und GrĂĽĂźe aus dem Norden

Julian
 
Sowohl mit Rockinger als auch mit Warmoth-Parts machst Du nichts falsch.
Die Qualität ist bei beiden extrem gut. Nachteil bei Warmoth sind die Versandkosten (für einen Hals und einen Body lt. Webseite etwa 80US-Dollar).
Allerdings hast Du bei Warmoth mehr Optionen zum relativ kleinen Grundpreis (z.B. fĂĽr 20Dollar extra gibts unverwĂĽstliche Dunlop EdelstahlbĂĽnde).
Kann keine Empfehlung für das eine oder andere aussprechen, Spitzenqualität bekommst Du bei beiden!!!
Lieber Gruss,
der VERMILLIONĂ„R :evil:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten