A
Anonymous
Guest
stellt keine Fahrräder in den Flur, macht das Licht aus und seht zu, daß die Heizung abends abgedreht wird. Einer muß nach den Rosen sehen und nehmt die Post mit rein. Rasenmähen!! Samstag immer nur eine Werbezeitung, nicht das der Bengel wieder 5 Stück in die Briefkästen steckt. Heizöl kommt Anfang der Woche, das muß einer annehmen ! Die Durchschrift dann ins Büro. Wenn es so trocken bleibt, müßt Ihr giessen, aber aus dem Brunnen, der Maulwurf ist auch wieder da, die Maulwurfvergrähmungspillen liegen bei den Gartensachen - macht die Tür da aber wieder zu !! Der Fahrradständer im Hof wackelt, also nicht ´drauf rumhängen! Im Treppenhaus nicht wieder das Licht auf "Dauer" schalten!Guck mal einer nach dem Papierkorb ! Der Plan mit der Treppenwoche hängt im Flur, nicht das es da wieder Ärger gibt.
Bei Starkregen muß einer die Roste im Hof hochnehmen, es läuft sonst nicht ab! Und das Radio nicht so laut machen. Und wenn ´ne Birne im Treppenhaus kaputt ist, das da mal einer ´ne neue rein dreht. Und geht mal alle zum Friseur!
ich muß mal raus hier
Ich haue morgen ab an die Ostsee...machts gut [8D][]
Euer Pollimops
Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
Bei Starkregen muß einer die Roste im Hof hochnehmen, es läuft sonst nicht ab! Und das Radio nicht so laut machen. Und wenn ´ne Birne im Treppenhaus kaputt ist, das da mal einer ´ne neue rein dreht. Und geht mal alle zum Friseur!
ich muß mal raus hier
Ich haue morgen ab an die Ostsee...machts gut [8D][]
Euer Pollimops
Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !