haltet das hier ordentlich sauber,

A

Anonymous

Guest
stellt keine Fahrräder in den Flur, macht das Licht aus und seht zu, daß die Heizung abends abgedreht wird. Einer muß nach den Rosen sehen und nehmt die Post mit rein. Rasenmähen!! Samstag immer nur eine Werbezeitung, nicht das der Bengel wieder 5 Stück in die Briefkästen steckt. Heizöl kommt Anfang der Woche, das muß einer annehmen ! Die Durchschrift dann ins Büro. Wenn es so trocken bleibt, müßt Ihr giessen, aber aus dem Brunnen, der Maulwurf ist auch wieder da, die Maulwurfvergrähmungspillen liegen bei den Gartensachen - macht die Tür da aber wieder zu !! Der Fahrradständer im Hof wackelt, also nicht ´drauf rumhängen! Im Treppenhaus nicht wieder das Licht auf "Dauer" schalten!Guck mal einer nach dem Papierkorb ! Der Plan mit der Treppenwoche hängt im Flur, nicht das es da wieder Ärger gibt.
Bei Starkregen muß einer die Roste im Hof hochnehmen, es läuft sonst nicht ab! Und das Radio nicht so laut machen. Und wenn ´ne Birne im Treppenhaus kaputt ist, das da mal einer ´ne neue rein dreht. Und geht mal alle zum Friseur!
ich muß mal raus hier
Ich haue morgen ab an die Ostsee...machts gut [8D][:)]
Euer Pollimops

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi polli,

schönen urlaub euch beiden, erholt euch gut.

gruss daggy
</td></tr></table>

... von dem Stress am Wochenende ... :D

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
hallo pollus.
rasenmähen geht klar, das mach ich mit wenn ich bei mir mähe.
andere frage:
wer wird das posten für dich übernehmen? wenn du jetzt urlaubst, dauert es doch mindestens bis august, dass du die 2000 erreichst......und qualität sollten die postings ja auch haben........

schönen urlaub!!!!!!!!!!

gausö, franz[8D]
 
Ja Polli, wir werden alle Sorge dazu tragen...!!!

Geniesst Eure Zeit...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hi Polli,

ich wünsche Euch gute Erholung, schönes Wetter und mach dir keine Sorgen[;)].
Wann wird nochmal die grüne Tonne geleert?
Darf der Gartenzwerg Samstag in die Disko?

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
Hi Polli[;)],
na denn ma tau.....grüß mir die Nooooordlichter, gelle:D

Viel Spaß euch beiden, erholt euch und vergess nicht ne Klampfe mitzunehmen an die Waterkant!
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
stellt keine Fahrräder in den Flur, macht das Licht aus und seht zu, daß die Heizung abends abgedreht wird. Einer muß nach den Rosen sehen und nehmt die Post mit rein. Rasenmähen!! Samstag immer nur eine Werbezeitung, nicht das der Bengel wieder 5 Stück in die Briefkästen steckt. Heizöl kommt Anfang der Woche, das muß einer annehmen ! Die Durchschrift dann ins Büro. Wenn es so trocken bleibt, müßt Ihr giessen, aber aus dem Brunnen, der Maulwurf ist auch wieder da, die Maulwurfvergrähmungspillen liegen bei den Gartensachen - macht die Tür da aber wieder zu !! Der Fahrradständer im Hof wackelt, also nicht ´drauf rumhängen! Im Treppenhaus nicht wieder das Licht auf "Dauer" schalten!Guck mal einer nach dem Papierkorb ! Der Plan mit der Treppenwoche hängt im Flur, nicht das es da wieder Ärger gibt.
Bei Starkregen muß einer die Roste im Hof hochnehmen, es läuft sonst nicht ab! Und das Radio nicht so laut machen. Und wenn ´ne Birne im Treppenhaus kaputt ist, das da mal einer ´ne neue rein dreht. Und geht mal alle zum Friseur!
ich muß mal raus hier
Ich haue morgen ab an die Ostsee...machts gut [8D]:)
Euer Pollimops

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>

Hi Polli....

schönen Urlaub !!!

ciao
Oliver
 
Hey Polli!
Von mir auch einen Erholsamen Urlaub euch beiden. Aber jetzt nach der Session brauchst Du Urlaub??? Hmmm,... Ich könnte wohl eher wieder ne Session gebrauchen ;-)

stay tuned
 
Ihr großen pollinesischen Ostseher,

kümmert Euch um Euren Kram und macht uns die Leute da oben nicht verrückt. Die haben schon genug gelitten!
Ich will keine Klagen hören und erwarte einen anständigen Rapport bei Eurer Wiederkehr!
Bis dahin,

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
Hallo Polli!

Wünsche Euch auch einen sonnigen & erholsamen Urlaub!
Wennnste wieder da bist, sind die Postings wahrscheinlich
ins Unermeßliche gestiegen und wir müssen Dir ein Buch
drucken :D!

Grüzi
Alex
 
...und die Windelsäcke erst morgens ´raus, wenn der Müllwagen kommt. Und einer muß noch den Rollator von Oma Kratzeczky oelen, die Räder quitschen ...
Hallo und vielen Dank für die netten Wünsche. Annette & Wolfgang

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Und vergiss die Schwimmflügelchen nicht!
</td></tr></table>

Ach was. Da braucht man doch keine Schwimmflügel.
Ist doch mostly FKK da oben. Und wie sieht das denn aus, wenn man nur mit Schwimmflügelchen rumläuft...[B)] [}:)] :D

Schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich euch.


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Habt Ihr aber schön sauber alles gelassen, Toll, toll, toll.
So, ich bin wieder zurück, noch beim Ausppacken und Einsortieren, Internet gucken (GW-Lesen: scheiß die Wand an, habt Ihr viel in den 14 Tagen gekritzelt!) War schön da oben in Eckernförde: nur Sonne ( Regen gab es nur nachts, ehrlich! ) viel Astra & Holsten ( jetzt sind die Bauch-weg Wochen )Feuerquallen...waren gut&viel für ´n Atomreaktor zu ersetzen, 1 x Live-Mucke, "die Borbys" ( Hey Mädel und Junges, klang gut, was Ihr abgeliefert habt!) kein Internet-Kaffee ( doch, gab eines da, aber ich bin ja nicht abhängig...) kein Musikgeschäft ( habe jedenfalls nichts gefunden ) ergo auch keine Saiten unter den Fingerkuppen gehabt. Die Radio-Landschaft dort oben grenzt mittlerweile schon an Körperverletzung, aber das ist ein anderes Thema...
So, erstmal wieder "nach Hause" kommen, so geistig & mental gesehen.
Bis später...

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Habt Ihr aber schön sauber alles gelassen, Toll, toll, toll.
So, ich bin wieder zurück, noch beim Ausppacken und Einsortieren, Internet gucken (GW-Lesen: scheiß die Wand an, habt Ihr viel in den 14 Tagen gekritzelt!) War schön da oben in Eckernförde: nur Sonne ( Regen gab es nur nachts, ehrlich! ) viel Astra & Holsten ( jetzt sind die Bauch-weg Wochen )Feuerquallen...waren gut&viel für ´n Atomreaktor zu ersetzen, 1 x Live-Mucke, "die Borbys" ( Hey Mädel und Junges, klang gut, was Ihr abgeliefert habt!) kein Internet-Kaffee ( doch, gab eines da, aber ich bin ja nicht abhängig...) kein Musikgeschäft ( habe jedenfalls nichts gefunden ) ergo auch keine Saiten unter den Fingerkuppen gehabt. Die Radio-Landschaft dort oben grenzt mittlerweile schon an Körperverletzung, aber das ist ein anderes Thema...
So, erstmal wieder "nach Hause" kommen, so geistig & mental gesehen.
Bis später...

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>

Welcome home! rasselpfiepschnattergrollsibbelpfüüt!

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten