hat jemand erfahrungen mit dem tc electronic nova modulator?

A

Anonymous

Guest
hi guitarworld'ler!

ich bin beim surfen gerade auf dieses nette tc-gerät, nämlich den tc electronic nova modulator gestoßen.
nun, ich muß sagen, auf den ersten blick sieht das gerät super aus: 7 effekte, die ich allesamt gut brauchen kann, noch dazu immer 2 parallel nutzbar (dual modulation), preislich absolut in ordnung und ich als begeisterter besitzer des tc dual distortion erwarte mir natürlich auch von diesem treter die gute tc-qualität.

jedoch:

(hab die suchfunktion natĂĽrlich schon bemĂĽht, leider ohne ergebnis)
in einem testbericht im netz hab ich gelesen, daß der grundsound vom nova modulator zwar gut sein soll, jedoch sehr modern und digital klingt (sprich: damit lassen sich keine guten 60's und 70's-sounds erzeugen) und auch die vielseitigkeit etwas vermissen läßt.

nun wollte ich von euch wissen, ob jemand von euch dieses teil kennt, bzw. schon erfahrungen, ob nun positive oder negative, gemacht hat, da ich im moment einfach keine zeit hab, um selbst zum antesten zu fahren.

und um eben diese zeit zu ĂĽberbrĂĽcken, hoffe ich, daĂź mir jemand von euch "testergebnisse" liefern kann. :p

besten dank für alle antworten, einen schönes wochenende euch allen!

lg
geri
 
Tach,

hatte nen Nova Delay aus der Serie von TC...

BezĂĽglich Verarbeitung alles Tipitopi...

Ich persönlich finde die TCs immer sehr sehr gut von der Klangqualität aber meist wenig "individuell".



GruĂź
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten