TC Electronic Ditto Looper

Rainer Mumpitz schrieb:
Ich hab' selber das TC Flashback-Delay und find den Schalter dort auch weniger vertrauenswĂĽrdig als die Standard-Schalter von Alpha z.B.

Hi Rainer,

deine Kritik ist begründet und oftmals ist altbewährtes auch immer noch am besten. Geht mir hier bei meiner Arbeit auch oft so.

Aber ich denke, so eine Company wie TC wird sicherlich reagieren wenn es Probleme mit Zuliefer-Materialien gibt. Soll heiĂźen falls es Probleme gibt wird sich TC auch kĂĽmmern.
Für mich kein Grund ein Boss Gerät zu kaufen, außer es wäre für mich eh das bessere ;-)
 
So Thomann hatt sich heute gemeldet, der Ditto ist lieferbar. Ich hab mir gleich mal einen bestellt. Mir gefällt einfach der totale Purismus an dem Pedal. Hab ja 30 Tage Zeit zum Test. Werde berichten ;-)
 
Ein Video von Gafry....der Schluss ist geil :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=hjVQFSwxVIc&feature=share&list=UUhs6Wes2uoKBRVOcLbTMm5w
 
So genug getestet und geloopt. Top Tonqualität! Ich fasse mich gaaaanz kurz, das Ding ist richtig GEIL! fertig :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten