Hendrix Gitarre versteigert....

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, im Vergleich zu der Clapton-Gitarre ...
Ist die eine Gitarre vom Monterrey-Festival eigentlich auch verkauft worden? Wenn ja, wie viel?

oh ja":241ajbnf schrieb:
Naja, im Vergleich zu der Clapton-Gitarre ...
Ist die eine Gitarre vom Monterrey-Festival eigentlich auch verkauft worden? Wenn ja, wie viel?

Wenn, dann nur in Teilen... :mrgreen:

Abgesehen davon wundere ich mich, dass so ein Aufstand um die Verbrennung in Monterey gemacht wurde, wenn sowas angeblich schon drei Monate früher stattgefunden hat. Und schließlich immerhin in Swingin' London, DER Szene - Stadt in Europa damals. Sind die Briten vornehm über diesen historischen Akt der Rebellion hinweggegangen? Ich finde, es tauchen zu oft angebliche Hendrix - Gitarren aus dem Nirgendwo auf.

SkyeSound":241ajbnf schrieb:
Die Monterey-Strat gehörte doch danach Frank Zappa oder erinnere ich mich da falsch?

Zappa hat die in Miami verbrannte Strat gekriegt. Die Monterey - Strat ist nachhaltig zerlegt worden.

Tomcat":12v1kgmn schrieb:
Zappa hat die in Miami verbrannte Strat gekriegt. Die Monterey - Strat ist nachhaltig zerlegt worden.

Oder so, danke. Ich erinnerte mich nur noch an die Anekdote das Dweezil die Hendrix Strat irgenwann zerlegt gefunden und wieder zusammen gebaut.

Sry aber irgendwie versteh ich den ganzen kult um solche Gitarren gar nicht.
Hallo ?hab ich was verpasst?
Eine Gitarre wird angezündet ist rußig und verranzt und wird dadurch teurer? :shock: das verstehe wer will..

Schuki":3imk2fey schrieb:
Sry aber irgendwie versteh ich den ganzen kult um solche Gitarren gar nicht.
Hallo ?hab ich was verpasst?
Eine Gitarre wird angezündet ist rußig und verranzt und wird dadurch teurer? :shock: das verstehe wer will..

Sie soll Hendrix gehört haben. Das ist so ähnlich wie...hmm...also...als hätte sie...na schön, vielleicht Kurt Cobain gehört. Aber nur fast. :mrgreen:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten