A
Anonymous
Guest
... oh, also eine logische und vernünftige Sichtweise, danke für den Hinweis, mir sagte Charlie Christian bisher nix, muss ich wohl mal 'ne Bildungslücke schließen ...Piero the Guitarero":2j8v8tru schrieb:Ich denke mal das die Leute die Charlie Christian Licks bei Eddie hören
diesselben sind die die Verschwörungstheorien des 11. September konstruieren... ;-)

Ich kann mich erinnern, dass ich morgens vor der Schule im Radio gehört habe, dass Jimi Hendrix gestorben ist. In ganz normalen Nachrichten. Das fand ich erstaunlich, obwohl mir der Typ damals eigentlich nix sagte. Ich habe später den ganzen Kram gehört, den er gemacht hat. Vieles, vor allem die Studiosachen, klang in meinen Ohren eher unangenehm schrill. Der Live-Sound war eher so das, was mich beeindruckt hat. Aus heutiger Sicht ist mir das meiste einfach zu viel Ego-Gefissel. Aber es gibt richtig schöne Songs, und egal, ob ich das nun mag oder nicht, der Mann hat einen eindeutig erkennbaren Stil mit extrem hoher Prägnanz entwickelt.