Heute schon einen Ohrwurm gehabt?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

mein "Überbewohner" hat heute mal wieder laut Musik gehört, und jetzt habe ich für den Rest des Tages einen Wurm im Ohr:

"It's a wild World", allerdings in der Version von Mr. Big!


Wenigstens ist es was Gutes!

C-ya
 
Moinsen,


Stimmt ! ist auch ne schöne Version!

nett sind auch die anderen Songs ...wo Paul Gilbert im Solo mit der Bohrmaschiene ĂĽber die Saiten jagt.


(vorne in den Bohrkopf mehrere Plättchen einspannen...und ab die Post)) :-D

greez
 
Bei mir ist es seit fast einer Woche "Willin'". Und vorgestern war ich bei einem Show of Hands-Gig und sie haben es gespielt. Das werde ich so schnell nicht wieder los. Ist aber angenehm. Im Gegensatz dazu kam ich mal bei Schwiegermuttern in die Wohnung und Howie schmetterte "Hello Again" - das wurde dann ein harter Tag!!

Stay tuned,

ojc
 
alien":5aip2ufd schrieb:
Moinsen,


Stimmt ! ist auch ne schöne Version!

nett sind auch die anderen Songs ...wo Paul Gilbert im Solo mit der Bohrmaschiene ĂĽber die Saiten jagt.


(vorne in den Bohrkopf mehrere Plättchen einspannen...und ab die Post)) :-D

greez

Man behauptet er hätte das auch bei Greent Tinted Sixties Mind gemacht, was ich aber net bestätigen kann. Diesen Plektren Bohrkopf hab ich bisher nur bei einem Live Solo von Ihm gesehen

pic1iv2.jpg
pic2wy9.jpg


Hab das mal ähnlich probiert mit einem Milchaufschäumer hrhr auch ziemlich Krass :D Der geilste Sound ist aber immer noch bei Ihm, als der die Maschine nur über die Pickups hebt, whaaaaaam whaaaaaaaaam

Achja Ohrwurm, mmmmmh, im Geschäft ist das immer Love is all around von den Troggs ;D

Greetz
Phil
 
klar...

singt: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen schon soll es gesche---hen"... *grins*...die Guildo Horn version... die rockt wie die sau
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten