Heute schon einen Ohrwurm gehabt?


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,

mein "Überbewohner" hat heute mal wieder laut Musik gehört, und jetzt habe ich für den Rest des Tages einen Wurm im Ohr:

"It's a wild World", allerdings in der Version von Mr. Big!


Wenigstens ist es was Gutes!

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,


Stimmt ! ist auch ne schöne Version!

nett sind auch die anderen Songs ...wo Paul Gilbert im Solo mit der Bohrmaschiene über die Saiten jagt.


(vorne in den Bohrkopf mehrere Plättchen einspannen...und ab die Post)) :-D

greez
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.562
Lösungen
1
schroeder":33gy9ipb schrieb:
"It's a wild World", allerdings in der Version von Mr. Big!

Wenigstens ist es was Gutes!

Das ist ein Samenzieher :lol: ...
Aber ein Wurmiger ;-) ...
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Mein Ohrwurm heute morgen aus heiterem Himmel war
"Peaches in Regalia" von FZ. Keine Ahnung wo das zwischengespeichert war.
 
A
Anonymous
Guest
Bei mir ist es seit fast einer Woche "Willin'". Und vorgestern war ich bei einem Show of Hands-Gig und sie haben es gespielt. Das werde ich so schnell nicht wieder los. Ist aber angenehm. Im Gegensatz dazu kam ich mal bei Schwiegermuttern in die Wohnung und Howie schmetterte "Hello Again" - das wurde dann ein harter Tag!!

Stay tuned,

ojc
 
A
Anonymous
Guest
alien":5aip2ufd schrieb:
Moinsen,


Stimmt ! ist auch ne schöne Version!

nett sind auch die anderen Songs ...wo Paul Gilbert im Solo mit der Bohrmaschiene über die Saiten jagt.


(vorne in den Bohrkopf mehrere Plättchen einspannen...und ab die Post)) :-D

greez

Man behauptet er hätte das auch bei Greent Tinted Sixties Mind gemacht, was ich aber net bestätigen kann. Diesen Plektren Bohrkopf hab ich bisher nur bei einem Live Solo von Ihm gesehen

pic1iv2.jpg
pic2wy9.jpg


Hab das mal ähnlich probiert mit einem Milchaufschäumer hrhr auch ziemlich Krass :D Der geilste Sound ist aber immer noch bei Ihm, als der die Maschine nur über die Pickups hebt, whaaaaaam whaaaaaaaaam

Achja Ohrwurm, mmmmmh, im Geschäft ist das immer Love is all around von den Troggs ;D

Greetz
Phil
 
A
Anonymous
Guest
klar...

singt: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen schon soll es gesche---hen"... *grins*...die Guildo Horn version... die rockt wie die sau
 
 

Oben Unten