Hihi

Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
[:D]
Hallo

Datataaaaaaaaaaaaradaraaaaa:[;)][8D]

wulee1.jpg


wulee2.jpg


wulee3.jpg


wulee4.jpg


wulee5.jpg


[|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian

http://www.wu-lee.ch.vu

Hi Wu-Lee, ich hab mir die Freiheit genommen, dieses tolle Instrument für alle normal sichtbar zu machen. Ist Dir echt gelungen! Gruß, Doc
 
Mike

Mike

Well-known member
Glückwunsch

Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Jo Christian...!!! Gut gemacht...!!! Nur würde ich noch schwarze Schrauben bei den Alus verwenden...

Und...??? Wie klingt sie...??? So wie Du es Dir vorgestellt hast...???
Ist ein ganze besonderer Moment das erste Mal seine eigene Gitarre zu spielen... gell...!?!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Servus!


RESPEKT!!!![|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)][|)]

Eine Meisterleistung, vom optischen her auf jedenfall.

Wie ist sie zum Spielen?


FUTY is alive!
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
Hi
Danke für die Komplimente...Ich bin schon auf der Suche nach schwarzen Schrauben, kriege aber wohl keine bis zur Session...:(
Ich geh heute den Übungscombo aus dem Band-Raum holen, dann kanns auch Zuhause voll losgehen (Ich will die Gitarre nich nur über Kopfhörer spielen).

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc

Hi Wu-Lee, ich hab mir die Freiheit genommen, dieses tolle Instrument für alle normal sichtbar zu machen. Ist Dir echt gelungen! Gruß, Doc
</td></tr></table>

Hi
Ich wollte die Bilder auch so zeigen, aber hat ned geklappt...Danke fürs rüberladen...
Ich muss mal nen anderen werbefreien Server suchen...

Ach ja:
Die Gitarre ist nun ca. 3.9 Kg...leider...obwohl sie nicht mal ganz 45 mm dick ist...Nussbaum ist halt schwer.
Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
A

Anonymous

Guest
Kompliment! Hätte ich nie so hingekriegt...

Dieses Holz sieht total geil aus!


Martin
 
A

Anonymous

Guest
Sieht echt scharf aus. Gefällt mir gut.
Sehe ich das richtig, das der Hals voll durchgeht und der Body dann zusammen geleimt? Hast du irgendeine besondere Elektronik oder einfache Gibson-Schaltung?
Erzähl mal ein bißchen.
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Rotti
Sieht echt scharf aus. Gefällt mir gut.
Sehe ich das richtig, das der Hals voll durchgeht und der Body dann zusammen geleimt? Hast du irgendeine besondere Elektronik oder einfache Gibson-Schaltung?
Erzähl mal ein bißchen.
</td></tr></table>
Hi
Kannste im Topic "Projekt wird langsam konkret" nachschlagen[;)]

Scheisse heute is echt nicht mein Tag. Ich habe um den Ste einstellen zu können, habe ich die Saiten etwas gelockert, nacher wieder mit dem Stimmgerät gestimmt, dann rissen mir die Saiten stück für stück...vier an der Zahl, erst dann habe ich gemerkt, dass ich ohne es zu merken das Stimmgerät verstellt hatten. Das schlimme kommt aber erst noch: Ich war Hundemüde und wollte die Gitarre nur noch in denStänder stellen. (ist son Ding mit Teleskop-Halter, wo die Gitarre an der Kopfplatte gehalten wird, mit drei füssen, eigentlich für diese Gitarre der ideale Ständer). Doch: Das Teleskop-Rohr sackte ein und der eine Zacken hat schon ne ecke ab (auf der rückseite, ca. 2*5mm) :(:([xx(][:(!]
Ich erwürge diesen Ständer!!!!
Der einzige Trost ist, dass es auf der Rückseite ist und das Spielen nicht beeinträchtigt...Die Gitarre tönt geil und ist doch noch ziemlich vielseitig...

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
Hi
Huch, ich habe wieder Atem gefasst, das Zimmer auf den Kopf gestellt, den Splitter Gefunden, und wieder Angeklebt...jetzt hat sie wenigstens ne Soll-Bruchstelle...[;)][B)]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

auch wenn ich kein direkter Freund von solch Gitarrenformen bin.

HUT AB!!!!

echt gelungenes Teil!!

ciao und viel Spaß damit (den wirst Du ja haben)

Oliver
 
finetone

finetone

Well-known member
Großes Kompliment!
Gut umgesetzt und sauber gearbeitet.
Bist jetzt sicherlich stolz wie Oscar?? ... Darfst Du auch sein! [^]
(ich glaube, ich muß mich nun doch mal aufraffen, auch meine alten "Vorhaben" umzusetzten ... [;)])

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
A

Anonymous

Guest
oida fux!!!

damit hätt’ i net gerechnet, dass die so fesch wird.

so! los! jetzt schenk sie mir!!!

... die kleine Prinzessin...

[:p][:p][:p][:p][:p][:p]

wie lange hast du jetzt effektiv zum bau gebraucht???

stay rockin’
badmatafaka
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
oida fux!!!

damit hätt’ i net gerechnet, dass die so fesch wird.

so! los! jetzt schenk sie mir!!!

... die kleine Prinzessin...

[:p][:p][:p][:p][:p][:p]

wie lange hast du jetzt effektiv zum bau gebraucht???

stay rockin’
badmatafaka
</td></tr></table>

Hi
Ich weiss gar nicht wie lange, einfach immer wenn ich Zeit hatte habe ich weitergearbeitet...sicher über 70 Stunden...wie viel kann ich dir nicht sagen...könnten auch 100 gewesen sein kA.

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
 
Oben Unten