HooVi Deeflexx

Sascha´s Strat":4afmcj12 schrieb:
Ich frage mich immer nur, wie 80 Jahre lang E-Gitarristen ohne sowas auskommen konnten... :facepalm:

Was weisst du schon von RICHTIGEN E-Gitarren ...

:evil:


Ne im Ernst, da hab ich 120 W im Verstärker, damit ich den Leuten das Trommelfell perforieren kann, da stell ich mir doch nicht son Plastikding davor. Mal ganz abgesehen davon, dass ich oft schier nicht den Platz habe da noch son Plunder vorzuschrauben - Axel- hast du einmal im Leben bei Papa Joes oder im Topos gespielt? Und wie soll ich denn den Krempel unter den Amp schieben, wenn ich den was ankippe damit ich mehr hören kann???

r

Und die plumpe Werberei machts auch nicht besser ...

Ach eigentlich bin ich grad nur genervt weil bei meinem Fahrrad ne Speiche gerissen ist ... :?
 
Was? Nicht mal aus Alu, das Ding? Na egal, ist sowieso zu billig, so wird man nie Voodoo-Guru-Kult! Preis für das Standard-Ding verdoppeln und handgedengelt für 1.590 anbieten!
 
ironfinger":2wuypg3p schrieb:
@Micha

ich habe einen meines Erachtens recht umfassenden Testbericht zu der Deeflexx geschrieben, siehe auch den Link zu Axels Testberichte, dort kann man alle Erfahrungen nachlesen.

Kann man. Wenn man's denn weiß, dass ironfinger=Axel ist.
Mit dem Bericht hast Du Dir richtig Mühe gegeben. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das Konzept bei dem Preis großen Anklang findet.

Gruß, Micha
 
Schnabelrock":aokgyc3w schrieb:
Voodoo-Guru-Kult! Preis für das Standard-Ding verdoppeln und handgedengelt für 1.590 anbieten!

:kratz: Wenn ich 50 Stück für je 100 € kaufe, es bei Vollmond von kaschubischen Jungfrauen betanzen lasse, dann könnte ich 1500,- € / Stück kriegen, wenns sogar ein Bluemoon ist, dann 2500,- . Natürlich alles mit Zertifikat.

r
 
Hollestelle":2v0jstvs schrieb:
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das Konzept bei dem Preis großen Anklang findet.

Gruß, Micha

Sehe ich genau so. Es ist definitiv der Preis der allgemein abschreckt den Deeflexx überhaupt mal anzutesten. Ich fände es rein von der Optik her auch schöner wenn das Teil komplett aus Plexiglas wäre.

@Axel: Dein Testbericht liest sich gut und ist auch sehr schön beschrieben. Nur mal ganz ehrlich, würdest du so viel Geld dafür ausgeben?

@all: Ich habe den Deeflexx selbst auch noch nicht testen können und kann mir daher kein eigenes Urteil über dessen tatsächliche Funktion leisten. Es interessiert mich allerdings schon sehr weil ich mir gut vorstellen kann das es gut funktionieren könnte.
Es bringt allerdings gar nix hier nur dumm rumzuschwallen. Bildet euch doch einfach eine eigene Meinung bei einem Test und dann meldet ihr euch nochmal. Danke ;-)
 
Magman":3j8zpxvt schrieb:
@Axel: Dein Testbericht liest sich gut und ist auch sehr schön beschrieben. Nur mal ganz ehrlich, würdest du so viel Geld dafür ausgeben?

Als Endorser muss er das ja nicht: http://www.musikmachen.de/News/Axel-Ritt-mit-Deeflexx-System

Ist ja nichts verwerfliches dran, im Gegenteil. Ich finde es trotzdem komisch, es auf diese Art hier im Forum abzuladen.

Ich würde es auch testen, wenn ich es in den Fingern hätte, wahrscheinlich ist es auch sehr gut, Axel hat es ja schön beschrieben. Aber nie nicht würde ich den aufgerufenen Preis zahlen, ich finde das einfach absurd.


Gruß, Micha
 
Magman":30bzi9gt schrieb:
Bildet euch doch einfach eine eigene Meinung bei einem Test und dann meldet ihr euch nochmal.

Ich wüsste ja nichtmal was für ein Problem ich haben müsste, welches ich damit löse ... :kratz:
Ausserdem hab ich mir heute noch ausgerechnet in den linken Zeigefinger gestochen. Das hat voll geblutet und jetzt ist heute eh nix mehr mit Gitarre spielen. :( Hilft nur noch n Eierlikörchen ... :sauf:

r :trollface:
 
Riddimkilla":2c0t4df8 schrieb:
Ausserdem hab ich mir heute noch ausgerechnet in den linken Zeigefinger gestochen.

Wat machste denn auch für dumme Sachen? Das ausbeinen der Eier für den Likör geht doch auch ohne Messer :p
 
Moin,

ich oute mich mal - in diesem Falle würde ich eine China-Kopie (so es sie gäbe)für einen drittel des Preises kaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Die Demos von dem Dingen sind schon eindrucksvoll aber für 350 Kracher bleibe ich lieber bei meinen Bierdeckeln :cool:

Gruß
Ralf
 
Micha,

ich habe tatsächlich Bierdeckel auf die Frontbespannung meiner Marshall 1960A geklebt.
Zumindest die Spitzen im Spot haben sich daurch etwas entschärft.
Die Grundproblematik hat sich natürlich nicht wirklich verbessert...

Gruß
Ralf
 
twulf schrieb:
Micha,

ich habe tatsächlich Bierdeckel auf die Frontbespannung meiner Marshall 1960A geklebt.
Zumindest die Spitzen im Spot haben sich daurch etwas entschärft.
Die Grundproblematik hat sich natürlich nicht wirklich verbessert...

Gruß
Ralf

Die einzige "Problematik" ist die, dass eine 4x12 vor 50 Jahren erfunden wurde, um Backline ohne PA einen Saal zu beschallen.

Ich KANN mir eine Wäscheklammer auf die Benzinleitung meines 1964er Buik klemmen. An der Grundproblematik des Benzinverbrauchs wird das wenig ändern - WENN ich einen 1964er Buik fahren will. :roll:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
erniecaster
E
P
Antworten
3
Aufrufe
2K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten