Hotrail oder eine Alternative


A
Anonymous
Guest
Mahlzeit...

meine Gitarre hat einen Hotrail am Hals... dieser hat aber gegenüber dem STeg-Humbucker deutlich zu wenig Output. Der Lautstärkenunterschied ist auf jeden fall vorhanden.

Gibt es einen Humbucker im Single-Coil format, der mehr Output hat als ein Hotrail von Duncan?

Grüsse
Christian
 
A
Anonymous
Guest
Sag mal...
Kannst du den Hummi am Hals nich einfach etwas höherschrauben?
Das müsste doch den Lautstärkeunterschied "vernichten"...

Ansonsten HS2 von Dimarzio.
 
A
Anonymous
Guest
Dampf hat der schon, aber am heck sitzt ein OBL 2 Klingen PU... das ist das gegenstück zu DiMarzios X2N... der hat halt extrem viel Output. Ich muss den mal ein bisschen runter, und den anderen hoch... mal schauen...
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Ich denke, dass Du keinen anderen Pickup im Single-Coil Format findest, der mehr Dampf als der Hot-Rails hat.

Ich vermute auch das die Verkabelung fehlerhaft ist... etwa die Anzapfung die Masse berührt, out of Phase oder so...
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,

ich glaub weniger das falsch verlötet ist.
Der OBL (500 !? ) sägt ein ganz schönes Brett.
Für Chancengleichheit wäre da eher ein Kompromiss in der Höheneinstellung ratsam.

greez
 

Ähnliche Themen

gitarrenruebe
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Blues-Verne
Blues-Verne
G
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
guitarman1962
G
V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sharry
Sharry
gitarrenruebe
    • Like
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
463
gitarrenruebe
gitarrenruebe
 

Oben Unten