Hotrail oder eine Alternative

A

Anonymous

Guest
Mahlzeit...

meine Gitarre hat einen Hotrail am Hals... dieser hat aber gegenüber dem STeg-Humbucker deutlich zu wenig Output. Der Lautstärkenunterschied ist auf jeden fall vorhanden.

Gibt es einen Humbucker im Single-Coil format, der mehr Output hat als ein Hotrail von Duncan?

GrĂĽsse
Christian
 
Sag mal...
Kannst du den Hummi am Hals nich einfach etwas höherschrauben?
Das müsste doch den Lautstärkeunterschied "vernichten"...

Ansonsten HS2 von Dimarzio.
 
na? Richtig angeschlossen ? Normalerweise macht der Dampf wie ein schneller BrĂĽter ...
 
Dampf hat der schon, aber am heck sitzt ein OBL 2 Klingen PU... das ist das gegenstĂĽck zu DiMarzios X2N... der hat halt extrem viel Output. Ich muss den mal ein bisschen runter, und den anderen hoch... mal schauen...
 
Ich denke, dass Du keinen anderen Pickup im Single-Coil Format findest, der mehr Dampf als der Hot-Rails hat.

Ich vermute auch das die Verkabelung fehlerhaft ist... etwa die Anzapfung die Masse berĂĽhrt, out of Phase oder so...
 
Moinsen,

ich glaub weniger das falsch verlötet ist.
Der OBL (500 !? ) sägt ein ganz schönes Brett.
Für Chancengleichheit wäre da eher ein Kompromiss in der Höheneinstellung ratsam.

greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten