Hughes & Kettner ATS 100 Twenty


A
Anonymous
Guest
Hallo,
kennt hier zufällig jemand den H&k ATS 120, der ja schon ein paar Jahre auf den Buckel zu haben scheint.
Ich habe den Amp für wenig geld angeboten bekommen, leider finde ich im I-net nur spärliche Informationen und kann ihn auch nicht anspielen.
Mich würde interessieren, ob der Amp genug Gain für (Death)Metal hat und ob er genügend Durchsetzungskraft besitzt.

Bin auf jedenfall für jede Antwort dankbar!
 
A
Anonymous
Guest
Danke!

Der Amp scheint ja ziemlich gute Reviews bekommen zu haben. Glaub ich werde ihn mir dann mal zulegen. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Alien,
bevor Du Seiten anderer Betreiber hier postest, solltest Du ersteinmal bei GW schauen. In der GW-Review-Abteilung steht nämlich auch was zum ATS 120.
 
A
Anonymous
Guest
Hi Kalle...

Ich hab gerade deine Frage zum H&K Amp gelesen.

Der Amp ist sher sehr gut und bringt auf jeden fall sehr viel Druck untenrum und Verzerrung mit sich ...

Das Gehäuse ist sehr stabil und würde sogar einen Güterzug aushalten .....

Durch seine 2 Vorstufenröhren ist es an Soundqualität ebenfalls sher sehr gut ...

Viel spaß damit...

Sven :evil: :evil: :evil: :cool: :cool: :cool:
 
A
Anonymous
Guest
VVolverine":2l60vj0b schrieb:
Alien,
bevor Du Seiten anderer Betreiber hier postest, solltest Du ersteinmal bei GW schauen. In der GW-Review-Abteilung steht nämlich auch was zum ATS 120.

Du elender Nestbeschmutzer, Du!
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
James Hetfield":2fy7ytmp schrieb:
Moin moin,

Ich benutze schon seit längerem den H&K ATS 100 twenty ....

nur leider ist das dazu gehörige Stageboard Defekt....

Wenn jemand eins solches vollfunktionstüchtiges Stageboard zu dem amp hat ...

bitte melden

mirrormind_sven@gmx.net
Sven
Hi Sven, es ist ausreichend, wenn Du es EINMAL postest. Es muss nicht das gleiche Zeugs überall stehen, vor allem nicht in den Reviews!

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
Ich habe das mal in die Suche gestellt.
Da findet man es auch leichter, weil es als neuer Thread auftaucht.
 
 

Oben Unten