Hughes & Kettner ATS 100 Twenty

A

Anonymous

Guest
Hallo,
kennt hier zufällig jemand den H&k ATS 120, der ja schon ein paar Jahre auf den Buckel zu haben scheint.
Ich habe den Amp für wenig geld angeboten bekommen, leider finde ich im I-net nur spärliche Informationen und kann ihn auch nicht anspielen.
Mich wĂĽrde interessieren, ob der Amp genug Gain fĂĽr (Death)Metal hat und ob er genĂĽgend Durchsetzungskraft besitzt.

Bin auf jedenfall fĂĽr jede Antwort dankbar!
 
Danke!

Der Amp scheint ja ziemlich gute Reviews bekommen zu haben. Glaub ich werde ihn mir dann mal zulegen. ;-)
 
Alien,
bevor Du Seiten anderer Betreiber hier postest, solltest Du ersteinmal bei GW schauen. In der GW-Review-Abteilung steht nämlich auch was zum ATS 120.
 
Hi Kalle...

Ich hab gerade deine Frage zum H&K Amp gelesen.

Der Amp ist sher sehr gut und bringt auf jeden fall sehr viel Druck untenrum und Verzerrung mit sich ...

Das Gehäuse ist sehr stabil und würde sogar einen Güterzug aushalten .....

Durch seine 2 Vorstufenröhren ist es an Soundqualität ebenfalls sher sehr gut ...

Viel spaĂź damit...

Sven :evil: :evil: :evil: :cool: :cool: :cool:
 
VVolverine":2l60vj0b schrieb:
Alien,
bevor Du Seiten anderer Betreiber hier postest, solltest Du ersteinmal bei GW schauen. In der GW-Review-Abteilung steht nämlich auch was zum ATS 120.

Du elender Nestbeschmutzer, Du!
 
James Hetfield":2fy7ytmp schrieb:
Moin moin,

Ich benutze schon seit längerem den H&K ATS 100 twenty ....

nur leider ist das dazu gehörige Stageboard Defekt....

Wenn jemand eins solches vollfunktionstĂĽchtiges Stageboard zu dem amp hat ...

bitte melden

mirrormind_sven@gmx.net
Sven
Hi Sven, es ist ausreichend, wenn Du es EINMAL postest. Es muss nicht das gleiche Zeugs ĂĽberall stehen, vor allem nicht in den Reviews!

greetz
univalve
 
Ich habe das mal in die Suche gestellt.
Da findet man es auch leichter, weil es als neuer Thread auftaucht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten