Ibanez Artcore AG75BS- Wie viel noch wert?

A

Anonymous

Guest
Hey Leute!

Ich habe mich in eine neue Gitarre verguckt ( http://www.musik-produktiv.de/ibanez-ar ... t-trd.aspx ) und wollte wissen wie viel meine "alte" Ibanez Artcore AG75BS ( http://www.musik-produktiv.de/ibanez-ar ... g75bs.aspx ) noch wert ist.
Ihr Zustand wĂĽrde ich als perfekt bezeichnen, d.h. es sind keinerlei Kratzer vorhanden, nix dran rumgeschraubt, mit Liebe behandelt worden^^

Wo ich hier schon ein Mal frage, wärs auch schön zu wissen, wie viel meine alte, schon benutze, mit kratzern versehende, Yamaha C40 ( http://www.musik-produktiv.de/yamaha-c-40.aspx ) bringen würde. :p

Mir ist klar dass hier keiner haargenaue angaben machen kann, aber da ich keine Ahnung in Sachen Verkauf habe, reicht mir schon eine kleine Einschätzung

Danke!
 
Hi,

ich habe die Ag75 auch mal bessesen, allerdings - wie könnte es anders sein - in blau.

Da hab ich auch mit MĂĽhe 200 Euro fĂĽr bekommen......und ich hab damals noch 379 neu bezahlt.....

GruĂź Uli
 
Pierce":3a5tub55 schrieb:
...
Wo ich hier schon ein Mal frage, wärs auch schön zu wissen, wie viel meine alte, schon benutze, mit kratzern versehende, Yamaha C40 ( http://www.musik-produktiv.de/yamaha-c-40.aspx ) bringen würde. :p

Ich schätze die C40 kann noch 60,- EUR bringen. Sehr gut erhaltene gehen um die 75,- EUR (+/- 5) in der Bucht weg.

Im Moment habe ich aber den Eindruck, dass allgemein die Preise nach unten gegangen sind.

GruĂź,
Don Mauzo
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten