Ibanez Artcore AG75BS- Wie viel noch wert?


A
Anonymous
Guest
Hey Leute!

Ich habe mich in eine neue Gitarre verguckt ( http://www.musik-produktiv.de/ibanez-ar ... t-trd.aspx ) und wollte wissen wie viel meine "alte" Ibanez Artcore AG75BS ( http://www.musik-produktiv.de/ibanez-ar ... g75bs.aspx ) noch wert ist.
Ihr Zustand würde ich als perfekt bezeichnen, d.h. es sind keinerlei Kratzer vorhanden, nix dran rumgeschraubt, mit Liebe behandelt worden^^

Wo ich hier schon ein Mal frage, wärs auch schön zu wissen, wie viel meine alte, schon benutze, mit kratzern versehende, Yamaha C40 ( http://www.musik-produktiv.de/yamaha-c-40.aspx ) bringen würde. :p

Mir ist klar dass hier keiner haargenaue angaben machen kann, aber da ich keine Ahnung in Sachen Verkauf habe, reicht mir schon eine kleine Einschätzung

Danke!
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hi,

ich habe die Ag75 auch mal bessesen, allerdings - wie könnte es anders sein - in blau.

Da hab ich auch mit Mühe 200 Euro für bekommen......und ich hab damals noch 379 neu bezahlt.....

Gruß Uli
 
Don_Mauzo
Don_Mauzo
Well-known member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
373
Ort
Reutlingen
Pierce":3a5tub55 schrieb:
...
Wo ich hier schon ein Mal frage, wärs auch schön zu wissen, wie viel meine alte, schon benutze, mit kratzern versehende, Yamaha C40 ( http://www.musik-produktiv.de/yamaha-c-40.aspx ) bringen würde. :p

Ich schätze die C40 kann noch 60,- EUR bringen. Sehr gut erhaltene gehen um die 75,- EUR (+/- 5) in der Bucht weg.

Im Moment habe ich aber den Eindruck, dass allgemein die Preise nach unten gegangen sind.

Gruß,
Don Mauzo
 
 

Oben Unten