Ibanez Digital Delay DL5


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,

ich habe den Delay jetzt seit Freitag, aber irgendwie macht das Ding alle 15-Minuten Betriebsdauer einen 9V-Block leer... da passt doch was net oder?

nils

www.sonic-23.de
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Hi Leute,

ich habe den Delay jetzt seit Freitag, aber irgendwie macht das Ding alle 15-Minuten Betriebsdauer einen 9V-Block leer... da passt doch was net oder?

nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Hallo Nils,

wieviel hast’e denn schon durch? Wenn Du alte / schlechte Batterien definitiv ausschließen kannst, liegt ein Fehler am Gerät vor. 60-80 Stunden sollte die Dose selbst mit einer Zink-Kohle Batterie schaffen.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
A
Anonymous
Guest
Ja also das ich den Input ziehen muss ist klar, aber muss bei den Ibanez Tretern auch der Output gezogen werden oder wie ist das, ich mein, es ist ja net normal das nach Dauerbetrieb von max. 30 Minuten die Batterie leer ist... verkehrte Welt :)

Nils

www.sonic-23.de
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Den Output brauchst du nicht zu ziehen. Aber auch wenn der Treter 65mA zieht, eine aufgeladener 9Voltblock hat immer mehr als 65mAh. Schau mal ob du so eine Angabe auf den Blöcken findest.
mfg Peter
 
 

Oben Unten