Ibanez Digital Delay DL5

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich habe den Delay jetzt seit Freitag, aber irgendwie macht das Ding alle 15-Minuten Betriebsdauer einen 9V-Block leer... da passt doch was net oder?

nils

www.sonic-23.de
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Hi Leute,

ich habe den Delay jetzt seit Freitag, aber irgendwie macht das Ding alle 15-Minuten Betriebsdauer einen 9V-Block leer... da passt doch was net oder?

nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Hallo Nils,

wieviel hast’e denn schon durch? Wenn Du alte / schlechte Batterien definitiv ausschließen kannst, liegt ein Fehler am Gerät vor. 60-80 Stunden sollte die Dose selbst mit einer Zink-Kohle Batterie schaffen.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
Ja also das ich den Input ziehen muss ist klar, aber muss bei den Ibanez Tretern auch der Output gezogen werden oder wie ist das, ich mein, es ist ja net normal das nach Dauerbetrieb von max. 30 Minuten die Batterie leer ist... verkehrte Welt :)

Nils

www.sonic-23.de
 
Hallo!
Den Output brauchst du nicht zu ziehen. Aber auch wenn der Treter 65mA zieht, eine aufgeladener 9Voltblock hat immer mehr als 65mAh. Schau mal ob du so eine Angabe auf den Blöcken findest.
mfg Peter
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten