Ibanez RG (Cut-Away)

Wu-Lee

Power-User
20 Nov 2002
522
0
Schweiz
Hi
Meines wissens hat diese Gitarren-Serie die spizigsten Cut-Away Spizen. Leider habe ich keine RG zur Hand um deren Radius zu messen, denn ich möchte bei meiner Gitarre (Die ja ziemlich spitzig wird) die selben Radien feilen. Nicht dass ich nach jedem mal spielen die Spitzen nachschleiffen muss, weil das Holz zerschplittert.

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
Hallo Christian

Leider hast Du die Cleopatra nicht gespielt als Du bei mir warst... die hat spitzigere "Hörner" :D

Keine Radien... einfach Spitz...!!! :D


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Nein... nur wenn ich die Gitarre aus dem 40sten Stockwerk geworfen habe, ist immer die Kante leicht gesplittert... :D[:eek:)][:p]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hallo Christian

Leider hast Du die Cleopatra nicht gespielt als Du bei mir warst... die hat spitzigere "Hörner" :D

Keine Radien... einfach Spitz...!!! :D


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Ich habe da auch noch was mit Spitzen:D
Ist aus den 80ern.
http://www.kraushaar-gitarren.de/E-Git/Spy.JPG


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
Ja Du... wenn Du damit auf der BĂĽhne stolperst, biste Tod... oder der Bassist... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten