Ibanez Slam Punk


A
Anonymous
Guest
Hallöchen!

Ich habe eine Simple Frage:

Weis jemand, was mit dem Ibanez Slampunk (SP-5) passiert ist?
Ich hab jetzt schon alle möglichen Kataloge durchgegraßt, aber
es ist nichts mehr über ihn zu finden!

Der Klang hat mir aber wahnsinnig gefallen... [:p]

Wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Thx,
bascht
 
A
Anonymous
Guest
Ich benutze unter anderem auch einen Slampunk, hmm der dürfte jetzt bestimmt schon 4, 5 Jahre alt sein. Diese Tretmine ist denke ich nicht mehr im Programm von Ibanez, halte mal deine Augen bei Ebay offen - die Chancen stehen glaube ich nicht schlecht da noch an einen SLampunk ranzukommen.
cya in the pit

thorsten
 
A
Anonymous
Guest
das isses ja...

bei eBay find ich absolut nix aus dieser Serie.

Kannst Du den Klang eventuell mit einem aktuellem Modell von Ibanez vergleichen?

bascht
 
A
Anonymous
Guest
hmmm das ist schwierig, ich hab bisher noch keine neue mine von Ibanez angetestet.

ich hab eben mal bei ebay geschaut , da gibts schon minen aus der Soundtank serie :


Compressor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=22525

Powerlead: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=22525

Phaser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=22525

Trashmetall: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=22525

schau mal von zeit zu zeit rein, vielleicht taucht auch noch ein "slampunk" auf !

thorsten
 

Ähnliche Themen

ollie
Antworten
32
Aufrufe
2K
falk_couffer
falk_couffer
thepale
Antworten
30
Aufrufe
2K
thepale
thepale
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
A
E
Antworten
14
Aufrufe
578
Ugorr
 

Oben Unten