Ich feier mit Gitarre ein wenig in´s 35. Lebensjahr ...

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo Freunde der Nacht!

Vom 29.02. auf den 01.03.2004 feier ich in meinen Geburtstag. Wer in der Nähe sein sollte, kann ja mithelfen, ein paar Liter Kölsch zu vernichten ... und in angenehmer Athmosphäre zu jammen (Minimal-Equipment - alles über Modeller ;-) über Kleinanlage ). Das Ganze findet im Bronski in Troisdorf statt (www.dasbronski.de). Bis denne!
 
Hi Doc,

Du alter Sack ;-) :lol: Na, vom Sternzeichen stehen wir ja schonmal gleich. Ich feier am 24.2. und werde zarte 29 ;-)

Mal sehen, wenn ich in der Nähe bin, schaue ich gern rein.

GruĂź
VVolverine
 
Hallo Sven,

diesmal bin und hab ich sogar mal frei, werde mir also äusserst Mühe geben dich eine Menge Geld zu kosten.... :lol:

Ist es denn dann jetzt 5 Jahre her das wir das erste mal gemeinsam eine Bühne betraten oder irre ich mich da ??? (Vielleicht wär ja ein Reviaval ne schöne Sache)

Gruss Tilmann
 
bassist":119hv78y schrieb:
Hallo Sven,

diesmal bin und hab ich sogar mal frei, werde mir also äusserst Mühe geben dich eine Menge Geld zu kosten.... :lol:

Ist es denn dann jetzt 5 Jahre her das wir das erste mal gemeinsam eine Bühne betraten oder irre ich mich da ??? (Vielleicht wär ja ein Reviaval ne schöne Sache)

Gruss Tilmann

... dann freue ich mich mal heftigst, lieber Tilmann. Nimm Deinen Akustikbass mit ;-) :idea:

Revival mit wem? Mit unzufriedenen Tanzanianern? Vor 5 Jahren habe ich immer wieder dran glauben wollen ..., aber mal sehen, wer oder was sich demnäxt vermischend als Band wiederfindet ;-)
 
VVolverine schrieb:
Hi Doc,
:lol: Na, vom Sternzeichen stehen wir ja schonmal gleich. Ich feier am 24.2. und werde zarte 29 ;-)


hallo vollvitrine :-D
alles gute zum geburtstag, ein laaaaanges leben, viel glĂĽck und vor allem viel gesundheit .
 
Moin VV:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :-D :-D :-D

Viel Glück für das nächste Lebensjahr.
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche. Tja, wieder ein Jahr älter... ;-) :lol:

GruĂź
Mirko

aka
VVolverine
 
Hi VV,

auch von mir alles Gute!
Herzlichen GlĂĽckwunsch, und weiter viel SpaĂź mit den Gitarren!
 
Ich habs verschwitzt :-o .

@Mirko

Nachträglich alles Gute und weiterhin viel Spaß beim leben und musizieren!

Liebe GrĂĽsse
Arvid
 
Hallo Doc, hallo alle Beteiligten,

ich wĂĽnsche Euch viel SpaĂź heute Abend! LaĂźt krachen!
 
mad cruiser":1h5o4h6d schrieb:
Hallo Doc, hallo alle Beteiligten,

ich wĂĽnsche Euch viel SpaĂź heute Abend! LaĂźt krachen!

Hallo Kollege!

Ich danke Dir schon mal, wird bestimmt schön.
Bilder wird´s bestimmt die Tage geben.
Euch allen auch einen schönen Sonntagabend.
 
alles Gute zum Geburtstag, lass ordentlich krachen Alter und gurgel ein Weizen fĂĽr mich mit!
 
kaefer2.gif


auch von mir. weiter so ! :-D

gruss daggy
 
Hallo Doc,

von mir auch einen herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag :!:
Wäre gestern gerne vorbeigekommen, hab mir aber leider ne üble Erkältung eingefangen. :roll:
Man sieht sich aber demnächst bestimmt trotzdem nochmal irgendwann.

______
 
Mahlzeit Sven

Ebenso alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Musik!

Liebe GrĂĽsse
Arvid
 
Hallo Lieblingx-Gitarrero :p !

Alles Guuuuuuute zum Geburtstag (und ich hoffe, daß ich Dich JETZT endlich aus dem Bett kriege Du Langschläfer, der Kaffee ist schon in der Kanne, der Toaster steht startklar und hier phont die ganze Zeit das Teleklingel!) ;-) !

Einen riesen Schmatz,
Alex'le
 
Hi Doc,

alles Beste zum Geburtstag !!!!

Genieße dein schönes (fast) jugendliches Alter, oder besser deine alternde Jugend.
Ab Vierzig soll es ja das größte Glück sein, morgens in einem trockenen Bett aufzuwachen !!

@all :
Wenn hier noch einer einen 35 jährigen als "alten Sack" betitelt, dem schicke ich einen Virus !!! :evil:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten