ich freu mich...

A
Anonymous
Guest
hallo ihr lieben,

wir haben seit gestern ein neues mitglied (eigentlich ist sie ja ohne[:I]) in unserem "privaten gitarrenkurs" .
sonst waren wir immer zu zweit am üben (wenn man mal von einem bekannten absieht, der von zeit zu zeit seine holzhackermentalität auf der gitarre auslebt[;)]) seit gestern sind wir nun ein "dynamisches trio" ,welches sicher noch ausbaufähig ist.
tja, mein wohnzimmer wird bald zu klein werden. das heißt dann wohl >expandieren. vielleicht können wir ja die kellerräume nutzen [:D][}:)], schaun wir mal wie hoch die toleranzgrenze meiner nachbarn ist.
auf jeden fall freue ich mich total darüber, nicht mehr allein üben zu müssen. wer weiß, wer uns durch seine anwesenheit noch so alles musikalisch bereichern wird. (vielleicht kann ich konni noch zu irgend etwas überreden *gg*)
na jedenfalls wollte ich es mal loswerden.es geht voran, jawoll!

gruss daggy
 
A
Anonymous
Guest
Hi Daggy,

das freut mich für Dich. Gemeinsam macht es mehr Spass und man lernt voneinander.
Dann kann man Dich bei der nächsten Session ja mit Deiner Band bewundern.[8D][;)][:p]

Auch ich hatte heute eine nette Bekanntschaft der musikalischen Art. Ein Mitglied eines Forums hat mich nach Noten von "god bless the child" gefragt. Und dann sind wir ins klönen gekommen...
Verdammt viele Parallelen - man sollte unsere Band’s zusammenwerfen...

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hi Daggi,
die schwarze Kollegin ist auch unterwegs zu Dir. Ich glaube, sie hat jetzt auch Barees drauf[;)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:die schwarze Kollegin ist auch unterwegs zu Dir. Ich glaube, sie hat jetzt auch Barees drauf

</td></tr></table>
hi walter,

ich habe da vollstes vertrauen in deine fähigkeiten.

gruss daggy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Al
 

Oben Unten