Ich suche ein günstiges Effektgerät

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Kann mir jemand hier ein günstiges Effektgerät empfehlen?
Ich habe zurzeit ein Zoom 505 2. Aber ich wollte mir ein neues anschaffen. Ich wollte so um die 250 € ausgeben.

Danke im voraus
Kathie
 
hi, was möchtest du dir denn anschaffen? Ein Multieffekgerät, oder "nur" einen einfachen Bodentreter (Verzerrer) ? schleißlich noch die frage, was du damit anfangen willst.

Rock on
 
Ich wollte eigentlich ein Multieffektgerät. Ich wollte es nur zum üben benutzen, aber es sollte Paul Gilbert mäßige Sounds produzieren können.

Kathie
 
Kathie, Hallo! Ich benutze das Digitech RP-100, allerdings auch nur zum Üben. Da ist auch ein eingebauter Fellklopper ( Drummer ) drin. Das ist so ab ca. 130.- Euronen neu zu haben, oder 2nd-Hand probieren.
Ciao Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Hallo,
Kann mir jemand hier ein günstiges Effektgerät empfehlen?
Ich habe zurzeit ein Zoom 505 2. Aber ich wollte mir ein neues anschaffen. Ich wollte so um die 250 € ausgeben.

Danke im voraus
Kathie
</td></tr></table>

Schau doch einfach ma bei Ebay vorbei. Die haben oftmals gebrauchte Bopss - Multieffektgeräte im Angebot. Bei Boss kannst du eigentlich (fast) nie falsch liegen. Außer den Boss Geräten sind wie Polli schon gesagt hat, die Digitech Teile ziemlich gut. Was eventuell auch noch in deiner Preisklasse liegen könnte ist das Korg AX 100G, hat auch nen Drumcomputer und ein Expressionspedal.

Klampf on!!

Guitar MiSi
 
Hallo Polli und Guitar_misi,
Danke für die schnellen Antworten.
Kann man das Digitechding auch an den Computer anschliessen?

Kathie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Hallo Polli und Guitar_misi,
Danke für die schnellen Antworten.
Kann man das Digitechding auch an den Computer anschliessen?

Kathie
</td></tr></table>
Püüh Ja klar, wird ja auch für´s recording genommen...der Soundkarte ist es egal, was sie angeboten bekommt! Aber dieses Korg AX-100 ist wohl auch sehr gut und wird angeboten, wie Sauerbier.
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Da gibt es nur ein Problem, denn ich kriege das Geld erst in einem Monat.

Kathie
</td></tr></table>

Hallo Kathie!
Dann schau doch, wenn´s soweit ist, mal nach einem Modeler wie dem POD oder dem wirklich sehr guten Digitech Genesis 3 ... von dem V-Amp konnte man mich auch in der überarbeiteten Version nicht überzeugen ... Kopfhörer oder Übungsamp angeschlossen und gib ihm ... der Paule hat bestimmt auch was in der Richtung zu Hause!

Gruss,
Doc
 
Kannst ja auch bis zur Session warten und schaun, was da so alles rumfliegen wird. Kannst dir ja dann alles mal antun, und dich danach entscheiden... Oder wir treffen uns mal im Hardline und schaun mal, was die da so rumliegen haben...

Season (Session) Greetings
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Da gibt es nur ein Problem, denn ich kriege das Geld erst in einem Monat.

Kathie
</td></tr></table>

Hallo Kathie!
Dann schau doch, wenn´s soweit ist, mal nach einem Modeler wie dem POD oder dem wirklich sehr guten Digitech Genesis 3 ... von dem V-Amp konnte man mich auch in der überarbeiteten Version nicht überzeugen ... Kopfhörer oder Übungsamp angeschlossen und gib ihm ... der Paule hat bestimmt auch was in der Richtung zu Hause!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Ich habe beste Erfahrungen mit meinem V-Amp 2 und kann ihn nur weiterempfehlen! (Mit dem POD nimmt er’s meiner Meinung nach locker auf!)


veni, vidi, vici, Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi Kathie!
Wenne dich beeilst, bekommst du noch ein V-Amp2 + FCB1010 von Behringer für unter 250 €
Im Moment liegts bei 212,99 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=921171891

Season (Session) Greetings

</td></tr></table>

Hi Jan,

die Midileiste ist nun wirklich nur erforderlich wenn Du auf der Bühne den Totalakt machen willst. Mir reichen 5 Sounds pro Song. Brauch ich eh nicht - mit 2-3 komm ich vollkommen aus.
5 Sounds sind mit dem im Lieferumfang enthaltenen Fußschalter abrufbar. Das Ganze mal 25 - was willst Du mehr?
Das Teil hat im Livebetrieb als Effektgerät ne gute Figur gemacht.

Das RP100 (gibbet unter 100 Eu) ist im Vergleich zum V-Amp2 unflexibler. Ich kenne beide und rate vom Digitech ab.

gruß duffes
 

Zurück
Oben Unten