Identifikation eines Hiwatt ...

finetone

Power-User
9 Jan 2003
2.640
0
Hallo Musikerleut,
zur Überbrückung der Reparaturzeit biete ich meinen Kunden ein Leihgerät an - einen Transistorverstärker von Hiwatt aus dem Jahre 1977 (laut Seriennummer). Nicht dolles, aber für die nächsten zwei, drei Proben muß es reichen. Laut Typenschild soll das ein AP-Model "NCA108" sein. Meine Recherchen ergaben aber, dass unter dieser Modelbezeichnung eigentlich sogenannte Hybridverstärker gebaut wurden, d.h. Röhrenvorstufe und Transistorendstufe. Dieser hier ist aber komplett in Transistortechnik aufgebaut. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man noch Infos dazu bekommen kann, oder hat einer von Euch eine Kenne?








...und auch hier werden Sie geholfen [:D]
ft_web_small.GIF
 
Hi finetone!

Ich habe so ein Teil neulich bei musiker-flohmarkt.de gesehen.

Wer Ahnung zhaben könnte ist Jaques , dieser französische Effektguru. HP habe ich vergessen, aber bei www.tone-toys.com .

Viel GlĂĽck!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten