Intellifex, Intelliverb

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

schon ein paar Monate benutze ich ein Rocktron Intellifex, meist als Hall und Slap-Echo und bin ganz zufrieden.

Was ich bislang nicht geschafft habe, das ist dem Gerät mehrere Echo-Wiederholungen mit unterschiedlichen Zeiten (kurz-lang) zu entlocken (also z.B. ein Slap-Echo plus ein langes Echo mit 2 oder 3 Wiederholungen), wenn ich dabei gleichzeitig den Hall laufen habe.

Wahrscheinlich bin ich zu dusselig und kann die Bedienungsanleitung nicht lesen, oder geht das tatsächlich nicht?

Noch eine weitere Frage: gibt es einen Unterschied zwischen dem Rocktron Intelliverb und dem RSP Intelliverb? Klappt das dort vielleicht mit Hall und mehreren Echos?

Viele Grüße
Bluesminer

Hi,
ich habe jetzt im Threadtitel Intellifex gelesen...
Hier schreibst du nur vom Intelliverb, so dass dir meine Antwort vermutlich nichts bringt:
kurz, im Intellifex geht Reverb und Ping_pong Delay (ich denke das müsste das sein, was du suchst) gleichzeitig auf jeden Fall.
Da sucht man sich am einfachsten ein Preset "Delay + Reverb" und ändert die Parameter für den eigenen Bedarf entsprechend ab.

Schau einfach unter den überschreibbaren Presets nach, ob sowas auch im Intelliverb angeboten wird. Ping-Pong sind unterschiedliche Delayzeiten links und rechts. Die Anzahl der Wiederholungen (Feedback) sind direkt einstellbar

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten