Isana Gitarre

Mörten

Power-User
21 Nov 2005
509
0
Freiberg
Hi GWler

ich hab nun schon seit mehreren Jahren eine alte Gitarre von Isana bei mir im Zimmer hängen und nun hab ich mir gedacht, vielleicht kennt das Modell ja jemand von euch.
Habe ich von meinem Vater bekommen, der sie auch geschenkt bekommen hat. :lol: Scheint also schon etwas älter zu sein. ;-)
Hier ein paar Bilder der Gitarre:
10021125qe.jpg

10021133hp.jpg

10021144ab.jpg


GrĂĽĂźe Martin
 
Hi Martin,

Isana steht für Ignaz Sandner aus Schönbach (?). Es gibt noch Alois (Alosa) und Franz (Fasan) Sandner. Isana hat eigenständige Instrumente gebaut, u.a. auch Solidbodys und Bassgitarren. Ich schätze mal, dass Deine aus den 60ern stammt. Mehr kann ich Dir leider nicht erzählen, aber ich empfehle Dir www.german-guitars.de Norbert Schnepler vom Musikkeller Dorsten kann Dir bestimmt mehr zu Deiner Gitarre sagen.

GruĂź, Martin
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten