Jäckchen für die Gitarre

Marcello":ogwquneb schrieb:
Getz funtzen se bei mir auch wieder über geocities... :?
Na, da hättest ja echt mal die Socke drüber gezogen. ;-)
Ne jetzt mal im ernst: So muss ne Klampfe ausssehen. Und zwar vom Spielen, nicht vom Feilen.

ar ich finde, dass die mit der PRS schon das richtige Instrument für die Werbung haben. Das sind doch bestimmt die *ichpoliermeinInstrument3malamTagTypen*.

greetz
univalve
 
Prilblumen (wären ja mal ´ne geile Inlay Arbeit, woll?? ;-) :p ) und Ahoi-Brause ist vom Allerfeinsten.. ;-)

Hier kommt ich allerdings mit der Farbe nicht mit... :p


Ganz ehrlich, ich habe mich total in diese Strichmännchen-Geschichte verliebt... :oops: *heul*

Da reift so´ne Idee in meinem Hirn.

Strat klassich, Candy Apple Red, Perlmutt Schlachbrett und Ahorngriffelbrett mit eben den Strichmännchen. Man, man, man...von mir aus auch mit Prilblumen... aber ich darf momentan nicht drüber nachdenken, oh mein Gott!!!
 
univalve":3vbjg7zs schrieb:
..*ichpoliermeinInstrument3malamTagTypen*...

greetz
univalve

Die polieren sich dabei noch was ganz anderes!!!

Tante-Edit:
Ist schwer mit diesem komischen Texten aufzuhören!!... viel Spass in München, Alde!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten