Jaguar

Seriennummer
LE00931
Hersteller
Fender
Baujahr
2008
Hier eine USA Fender Jaguar aus der sog. \"thin skin\" Serie von 2008. Limited Edition Special Run. Mit Nitro Lackierung in Fiesta Red. :) Bin super happy mit der Jaguar, habe sie am Montag in Oldenburg bei \"vintage guitars\" angespielt und mitgenommen. Diese Serie ist mittlerweile sehr gesucht, da die Qualität der Instrumente hier sehr hoch ist. Merkt man ziemlich schnell, wenn man sie in die Hand nimmt. Die Lackierung fühlt sich super an, die Chromteile sind keine Billigteile. Der Halsradius ist im Vergleich zu den gängigen Modellen 9.5, was sich sehr gut im Sustain bemerkbar macht. Die Jaguar ist jetzt meine zweite (von vielen) Fenders bei denen ich die Standard Pickups nicht wechseln muß! Juhu! Sie klingt sehr kräftig, hat auch irgendwie was Modernes im Sound. (besser kann ich`s nicht beschreiben.) Komplett mit braunem Tolex Koffer und Zertifikat über die Serie.
Ich habe erst ne 64er Jaguar in fiesta red mit matching head gesucht und bin dann eben ĂĽber diese hier \"gestolpert\"... :)

12639.jpg


12640.jpg


12641.jpg


12642.jpg


12643.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten