Jingle- oder Titelsong gesucht

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich suche ein Jingle, oder einen Song aus dem TV.

N24 bringt zu jeder vollen Stunde Nachrichten. :!:
Ist der vorherige Beitrag zu Ende und es bleibt noch eine kleine Zeitspanne
von 1-2 Minuten übrig, werden in der Zeit Bilder von Städten mit Angaben
über Temp, Wind und was weiß ich gezeigt.

Als Hintergrundmusik hört man einen Latin mit markantem Gitarrenriff, das variiert wird.
Chromatische Verschiebungen etc. Der Sound erinnert mich irgendwie an Larry Carlton. :roll:

Bitte, was ist das? Wer tut sich das mal an?
Wo finde ich ein sheet o.Ä. :?:
Vielen Dank schonmal

Alter,

keine Ahnung! Aber N24 schon mal angeschrieben? Notfalls können die vielleicht auch zu Komponisten Konatkt herstellen, wenn es sich um eine Auftragsarbeit handelt....

Du fährst bestimmt auch zur Hintergrund- und Pausenmusik von Home-Shitting-Europe ab, was!? :-P ;-)

So...ich bin raus!

Aloah, versuch´s mal mit www.earthgrooves.de

Ich zitiere: Der Titel heißt Valediction, Komposition: Christian Hamm, Alain Bertoni, Musikverlag: Hamm&Bertoni Publishing GbR.

Die Vol 2 der Reihe "earthgrooves" worauf auch dieser Titel enthalten sein wird, wird in den nächsten zwei Monaten erscheinen und im Handel erhältlich sein.

Momentan gibt es eine CD mit dem Titel "earthgrooves" www.earthgrooves.de worauf die gespielten Titel von Earth TV aufgeführt sind.

Quelle(n):
www.wer-weiss.com

Könntest Du das meinen?!

Das ist ja geil!!! Ihr redet hier von meiner Arbeit!

Ich arbeite bei "EarthTV", das ist die Wettersendung die ihr schon so schön beschreiben habt -> www.earthtv.com!

Chris hat übrigens schon die korrekte Antwort gegeben: "Earthgrooves Vol.1" heißt die Compilation auf der auch dieser Song drauf ist (bald kommt die Vol.2 raus). Auf unserer HP kann man sich auch ganz viele Clips anschauen mit verschiedener Musik und so.

Find das ja echt schön zu sehen, dass sich jemand das auch anschaut was ich hier mache!

Hi, das ist ja toll.

@chris:
Danke, damit hast Du mir doch sehr geholfen. Genau das suchte ich.
Prima auch Deine Quellenangabe.
www.wer-weiss.com
Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht.

@Marcello:
Marcello":23qlbuvh schrieb:
Alter,
Du fährst bestimmt auch zur Hintergrund- und Pausenmusik von Home-Shitting-Europe ab, was!? :-P ;-)
Bitte was ist das? Wo kommt das? Das kenn ich nicht, :?:
Es gibt "sogenannte FuMu" (funkionale Musik) die ich total geil finde.
Der NDR3 mit dem Walroß bringt (leider nicht in Regelmäßigkeit) auch so was.

@Tease:
Dir und Deinen Kollegen mal ein ganz dickes Lob für Eure Arbeit. :cool:
Ich sehe Eure Bilder (und hör den Sound) lieber, als mir zum 100. Mal anhören zu müssen, das ein gewisser Geiz geil sein soll. :shock:

Hast Du auch was mit 3Sat zu tun? Da kamen im Winter am Morgen eine Stunde lang Bilder aus Franz seinem Vorgarten. :lol:
Wie hoch ist der Schnee in Goisen? Wieviel Gips ist in Kitzbühl vorrätig?
Ihr solltet ruhig auch mal ne Stunde auf Sendung sein...