Hilfe, Titel gesucht

A

Anonymous

Guest
Ohh Menno, wie hieß der beknackte Titel aus den 70er von Discotex & the Sexolets ?? Aaaargh, fällt mir nicht ein.
Bedankt und groeten von Polli

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Muckel! Get dancin´wars. Hab dank, gute Frau! ( jetzt hole ich glkeich meinen silbernen Glitter-Tanzanzug aus dem Schrank und dann hui ab inne Disse.

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
A

Anonymous

Guest
OK, dann machen wir im luschtgem Titelraten waiter: Ich schüttelte damals meine strammen Lenden zu " Picknic in the Park "( oder Pack ? ) Ich finde das nirgends mehr ( MP-3 )zu Hülfe

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
A

Anonymous

Guest
...Ich kann hinten Rückenfrei gehen, ich habe keine Pickel!

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
...Ich kann hinten Rückenfrei gehen, ich habe keine Pickel!

Polli: ich werde geholfen hier
</td></tr></table>

was willst du damit andeuten???????????

walter...hülfe.....ichglaubichgehgleichaufbetriebstemperatur!!!!!!!!!!!!

%&$§gausö!&%;....franz
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Igitt, früher aufstehen?
Ich stell mir meinen Wecker immer eine halbe Stunde früher, bevor ich aufstehe und genieße es dann, ihn auszuprügeln und 9 Minuten weiterzu ratzen bis er wieder losgeht. Dann kann ich das ganze nochmal machen. Und dann ein weiteres Mal. Das ist zwar total hohl, aber was solls...
Stellt ihr euch den Wecker auch schonmal Samstags? Nur um ihn um 5:00 Uhr an die Wand zu schmeißen und es zu genießen dann weiter zu pennen?

Meine Wand sieht schon richtig maltretiert aus...

Jan
 
A

Anonymous

Guest
jaja..........links im bild bist du.......
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:Dgausö, franz:D

langsam muss schluss sein, polli, junge........ich beiß schon vor lachen in meinen teppich, und du steuerst auf den 700er zu wie nix.......
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Igitt, früher aufstehen?
Ich stell mir meinen Wecker immer eine halbe Stunde früher, bevor ich aufstehe und genieße es dann, ihn auszuprügeln und 9 Minuten weiterzu ratzen bis er wieder losgeht. Dann kann ich das ganze nochmal machen. Und dann ein weiteres Mal. Das ist zwar total hohl, aber was solls...
Stellt ihr euch den Wecker auch schonmal Samstags? Nur um ihn um 5:00 Uhr an die Wand zu schmeißen und es zu genießen dann weiter zu pennen?

Meine Wand sieht schon richtig maltretiert aus...

Jan
</td></tr></table>

Der Wecker der mich wach kriegt, muß erst noch erfunden werden. Der Körper weiß schon, wann er genug Ruhe hatte und sich wieder mit dümmlichen Kundenwünschen rumschlagen will.

Et kütt wie et kütt un et es noch emmer jood jejange.

gruß duffes
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Polli will die 1000 und das ist sicher... :D und mit allen Mitteln wird gekämpft...!!! :D

Grüsse vom spielverderber... ja ich böse sein... hatte heute keine Ovomaltine... :)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt weiss ich auch, warum ich mich hier so wohl fühle. Ihr habt alle genauso einen an der Waffel, wie ich. :D
 
 
Oben Unten