Hilfe, Titel gesucht

A

Anonymous

Guest
Ohh Menno, wie hieß der beknackte Titel aus den 70er von Discotex & the Sexolets ?? Aaaargh, fällt mir nicht ein.
Bedankt und groeten von Polli

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
Muckel! Get dancin´wars. Hab dank, gute Frau! ( jetzt hole ich glkeich meinen silbernen Glitter-Tanzanzug aus dem Schrank und dann hui ab inne Disse.

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
OK, dann machen wir im luschtgem Titelraten waiter: Ich schĂĽttelte damals meine strammen Lenden zu " Picknic in the Park "( oder Pack ? ) Ich finde das nirgends mehr ( MP-3 )zu HĂĽlfe

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
...Ich kann hinten RĂĽckenfrei gehen, ich habe keine Pickel!

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
...Ich kann hinten RĂĽckenfrei gehen, ich habe keine Pickel!

Polli: ich werde geholfen hier
</td></tr></table>

was willst du damit andeuten???????????

walter...hĂĽlfe.....ichglaubichgehgleichaufbetriebstemperatur!!!!!!!!!!!!

%&$§gausö!&%;....franz
 
Igitt, frĂĽher aufstehen?
Ich stell mir meinen Wecker immer eine halbe Stunde frĂĽher, bevor ich aufstehe und genieĂźe es dann, ihn auszuprĂĽgeln und 9 Minuten weiterzu ratzen bis er wieder losgeht. Dann kann ich das ganze nochmal machen. Und dann ein weiteres Mal. Das ist zwar total hohl, aber was solls...
Stellt ihr euch den Wecker auch schonmal Samstags? Nur um ihn um 5:00 Uhr an die Wand zu schmeiĂźen und es zu genieĂźen dann weiter zu pennen?

Meine Wand sieht schon richtig maltretiert aus...

Jan
 
jaja..........links im bild bist du.......
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:Dgausö, franz:D

langsam muss schluss sein, polli, junge........ich beiĂź schon vor lachen in meinen teppich, und du steuerst auf den 700er zu wie nix.......
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Igitt, frĂĽher aufstehen?
Ich stell mir meinen Wecker immer eine halbe Stunde frĂĽher, bevor ich aufstehe und genieĂźe es dann, ihn auszuprĂĽgeln und 9 Minuten weiterzu ratzen bis er wieder losgeht. Dann kann ich das ganze nochmal machen. Und dann ein weiteres Mal. Das ist zwar total hohl, aber was solls...
Stellt ihr euch den Wecker auch schonmal Samstags? Nur um ihn um 5:00 Uhr an die Wand zu schmeiĂźen und es zu genieĂźen dann weiter zu pennen?

Meine Wand sieht schon richtig maltretiert aus...

Jan
</td></tr></table>

Der Wecker der mich wach kriegt, muß erst noch erfunden werden. Der Körper weiß schon, wann er genug Ruhe hatte und sich wieder mit dümmlichen Kundenwünschen rumschlagen will.

Et kĂĽtt wie et kĂĽtt un et es noch emmer jood jejange.

gruĂź duffes
 
Polli will die 1000 und das ist sicher... :D und mit allen Mitteln wird gekämpft...!!! :D

Grüsse vom spielverderber... ja ich böse sein... hatte heute keine Ovomaltine... :)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Jetzt weiss ich auch, warum ich mich hier so wohl fĂĽhle. Ihr habt alle genauso einen an der Waffel, wie ich. :D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten