joa öhm .. ^^

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
physioblues":1bl41rr4 schrieb:
Aber Kitty, keine Angst! Wenn der liebe Christian bei den Mädels genau so schnell entschlossen ist wie bei den Amps, dann hast du die nächsten vier Jahre keine Übergriffe zu befürchten. ;-)

Möp.... der ging unter die Gürtellinie... böser Physio.... *tadel*

also....ich hab keien angst muss ich sagen ^^

und öhm...ich muss sagen...ich hab wenig ahnung von der technik die da so drin steckt in soner gitarre ^^ und ich hab mir hier alle themen angelesen - wegen der kritik von vorhin ^^

ich bin einer dieser erschütternd leichtfertigen menschen die nur sagen "ich hab ne gitarre & n verstärker" aber nichts weiter ;) aber...ich sammel plektren! :lol:

ja sorry ich hab keien ahnung ich weiß...^^ aber wie manche weise menschen so sagen "es geht nur darum das man die musik liebt" amen ^^

Kitty":3g9qap19 schrieb:
also....ich hab keien angst muss ich sagen ^^

und öhm...ich muss sagen...ich hab wenig ahnung von der technik die da so drin steckt in soner gitarre ^^ und ich hab mir hier alle themen angelesen - wegen der kritik von vorhin ^^

ich bin einer dieser erschütternd leichtfertigen menschen die nur sagen "ich hab ne gitarre & n verstärker" aber nichts weiter ;) aber...ich sammel plektren! :lol:

ja sorry ich hab keien ahnung ich weiß...^^ aber wie manche weise menschen so sagen "es geht nur darum das man die musik liebt" amen ^^

Hi Kitty, wenn Du nach Aachen auf die Session kommst, dann
schenk ich Dir ein paar Pleks für Deine Sammlung.

Kitty":2hfuz0k7 schrieb:
und öhm...ich muss sagen...ich hab wenig ahnung von der technik die da so drin steckt in soner gitarre

Hallo Kitty,

ich weiß bei meinem Kraftfahrzeug auch nur, wo ich Benzäng und Öl und Luft nachfüllen muß und fahre trotzdem wie Henker am Lenker.
;-)

Kitty":2hfuz0k7 schrieb:
"es geht nur darum das man die musik liebt"

Finale Aussage.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten