Joe Bonamassa / Thin Lizzy

G

guitman

Power-User
7 Nov 2006
392
0
Nein, die beiden spielen nicht zusammen, aber die jüngsten Nachrichten geben mir Gelegenheit auf eine der besten Web-Seiten für Melodic/Classic/AOR-Rock zu verweisen:

http://www.melodicrock.com


Dort heute (im Noticeboard) gelesen, dass Joe Bonamassa Black Country Communion verlassen hat, offenbar nicht im Guten.


Und dass aktuelle Thin Lizzy-Mitglieder unter dem Namen Black Star Riders eine neue CD veröffentlichen, hört sich wohlwollend nach Thin Lizzy an:
http://www.classicrockmagazine.com/...e-premiere-black-star-riders-bound-for-glory/
 
Feine Seite... guter Tipp!! Danke!! :-D

Das mit BCC war zu erwarten... Supergroup = zu viele Egos auf einem Haufen. ;-)
 
partscaster schrieb:
Das mit BCC war zu erwarten... Supergroup = zu viele Egos auf einem Haufen. ;-)

Joe hat ja auch schon was neues :!:

http://rockcandyfunkparty.com/freesong/share/

[img:32x38]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_reggae1.gif[/img] funky ............
 
Dr.Dulle schrieb:
Joe hat ja auch schon was neues :!:

http://rockcandyfunkparty.com/freesong/share/

[img:32x38]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_reggae1.gif[/img] funky ............

Holy sheepshit!!! That's funky!!! :shock: :dafuer:

Danke für den Link!!!
 
RedFish_Happy schrieb:
Dr.Dulle schrieb:
Joe hat ja auch schon was neues :!:

http://rockcandyfunkparty.com/freesong/share/

[img:32x38]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_reggae1.gif[/img] funky ............

Holy sheepshit!!! That's funky!!! :shock: :dafuer:

Danke für den Link!!!

Ich hab die CD. Sonst hört man den King of Bluesrock ja überall sofort raus, dort aber eher nicht. Nicht desto trotz richtig geile Mucke ;-)
 
Magman schrieb:
Ich hab die CD. Sonst hört man den King of Bluesrock ja überall sofort raus, dort aber eher nicht. Nicht desto trotz richtig geile Mucke ;-)

Die werd ich mir jetzt wohl auch mal bestellen! :cool:
 
Coole Seite, melodicrock. Und Richie Kotzen macht was mit Billy Sheehan und Mike Portnoy. Wow...ich bin urst gespannt. :banana:
 
Luc schrieb:
Coole Seite, melodicrock.
Ich kenne die Seite nun seit über 8 Jahren, die als Fan-Seite angefangen hat und aufgrund ihrer Seriösität inzwischen viel Anerkennung auch bei den Künstlern und deren Management gewonnen hat, so dass diese direkt mit dem Betreiber Andrew kommunizieren. Auch 'ne Art Karriere ;-).

Die CD-Reviews sind trotz Subjektivität immer interessant und nur eine handvoll CDs hat in den letzten Jahren volle 100 % bekommen. Dadurch bin ich auf Künstler wie Mike Slamer (Top-Gitarrist und Produzent alter Güte), Pride of Lions oder Chris Ousey gestoßen. Deren Debüt-Alben sind auch heute noch absolut hörenswert.
 
guitman schrieb:
Dort heute (im Noticeboard) gelesen, dass Joe Bonamassa Black Country Communion verlassen hat, offenbar nicht im Guten.

Mr. Hughes hatt sich wohl gewünscht, daß Joe Bonamassa mehr Zeit für BCC aufwendet, was dieser verständlicherweise nicht wollte.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten