@Johnny Thul: Sparbuch plündern :-)

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2529101769

... das hat mir eben einer zugeschickt. Vielleicht läßt sich der Besitzer ja auch auf eine Tausch ein oder Leasing :D

Gruß,
Doc

</td></tr></table>

...Briefmarkensammler [xx(]


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2529101769

... das hat mir eben einer zugeschickt. Vielleicht läßt sich der Besitzer ja auch auf eine Tausch ein oder Leasing :D

Gruß,
Doc

</td></tr></table>

...Briefmarkensammler [xx(]


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

Ich habe vor ein paar Tagen eine Ibanez Roadstar auf ebay gezogen für sehr wenig Geld. Ich würde fast meinen, die schlägt qualitativ einige Vintage Fender & Co. Ich sage nur für sehr kleines Geld ...

Gruß,
Doc
 
Wow, könnte ich mir da meine Gitarrenträume verwirklichen. So an die 20 bis 30 Stück für die eine. Ich würde mir auf jedenfall unter anderem 5 Musicman Steve Lukather Modelle davon kaufen. (Könnt ja mal beim Gig eine Saite reissen hahaha)
Ansonsten hat das mit "Sparbuch" bei weitem nix mehr zu tun:(
Eher schon mit Bausparer[;)]



Up the Iron´s

Jochen
 
Hi Doc!

Wetten das meine 89er Lady besser klingt? Im Ernst, das Baby sieht ja viiiiiel zu gut aus, als das es nicht ein Fake ist und ich habe leider keine Zeit das in USA zu checken, ansonsten wär’ ich schon auf dem Weg, latürnich,-))

Nee, im Ernst, von Paulas habe ich im Augenblick genug, will mir ebenfalls eine Epi Dot zulegen in natural mit Flame Top, Carramba!!

Mach’s gut!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Johnny_Thul
Hi Doc!

Wetten das meine 89er Lady besser klingt? Im Ernst, das Baby sieht ja viiiiiel zu gut aus, als das es nicht ein Fake ist und ich habe leider keine Zeit das in USA zu checken, ansonsten wär’ ich schon auf dem Weg, latürnich,-))

Nee, im Ernst, von Paulas habe ich im Augenblick genug, will mir ebenfalls eine Epi Dot zulegen in natural mit Flame Top, Carramba!!

Mach’s gut!
</td></tr></table>



Hallo Jonas,

der Bausparvertrag wird also nicht aufgelöst ...

Der Kollege, von dem ich meine Dot habe, hatte auch noch eine Flame Top ... schick Dir gleich die E-mail. Er sagte, er hätte die Epiphone, die er hat, selektiert. Wenn ich nach meiner gehe, könnte das zutreffen.

Die Dot:

es335dotflame.jpg


Viel Spaß und kauf ein Bigsby mit [;)], ich mach mir ein Duesenberg drauf ...



Gruß,
Doc
 
Hi!

Das Duesenberg D-7 Supertremola würde ich auch jedem Bigsby vorziehen, aber die Optik,-))

mach’s gut!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:... aber die Optik ...
</td></tr></table>

Die Funktion!

Gruß,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten