A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-feat schrieb:Den Moderator gibt es Gott sei Dank nicht mehr :lol: :confetti: :confetti: :sauf:![]()
:winke: :sauf:ede59 schrieb:Buhaha!! Hast mir einen guten Lacher am frühen morgen beschert!! Ist der Moderator schon tot?
Blackmore ,Blackmore, Blackmore !!!! :-D
Pfaelzer schrieb:auch wurst, Hr. Blackmore klingt immer nach Hr. Blackmore, ob er jetzt AC30 (In Rock und Perfect Strangers definitv), Marshall mit Tonbandgerät (als Verzerrer!!! War wirklich so) vornedran (auf der Rainbow On stage) oder Engl spielt...
p
ede59 schrieb:Blackmore hat zu Rainbow Zeiten auch gerne im WHO Manier seine Gitarren zerschlagen.
Du meine Güte!! Erst spielt er Country Licks und dann zertrümmert er den Schläger. Wer ist der Irre? John McEnroe?? :shock:little-feat schrieb:So eine Strat ist allerdings ein ziemlich zähes Miststück...
http://www.youtube.com/watch?v=dcX0BIJJtW8&feature=related
Tom
trekkerfahrer schrieb:Wer ist der Irre? John McEnroe?? :shock:
Ja!!! Lass uns über Mr. Paice reden!little-feat schrieb:Ich würde ja gerne noch etwas zu Ian Paice sagen
trekkerfahrer schrieb:Ja!!! Lass uns über Mr. Paice reden!![]()
trekkerfahrer schrieb:Ja!!! Lass uns über Mr. Paice reden!little-feat schrieb:Ich würde ja gerne noch etwas zu Ian Paice sagen
Ich bin ja eigentlich gebürtiger Schlagzeuger und kann sagen, dass es kaum einen Drummer gegeben hat, der mich damals mehr beeindruckt hat, was die Power seines Spiels und nicht zuletzt seinen Sound anging. Egal ob als Drummer bei DP oder bei Gary Moore.
Sorry für's OT. ;-)
Ralf
ede59 schrieb:Ja, in einem Gitarrenthread muß, sollte man auch über die anderen Musiker sprechen! Ian Paice ! Ein ganz Großer!! Zum Glück, er lebt noch! Roger Glover! DER Rockbassist überhaupt. Für mich sind die Musiker bei DP in der MACH II Besetzung die allergrößten !
-------------------------------------------------------------------------------
Ja, stimmt natürlich! Ich meinte eigentlich nicht thread sondern Forum, sorry![]()
"Jon Lord hat den Kampf gegen den Krebs verloren"
Ich finde, er hat trotz allem DOCH gewonnen!! Sein Name wird für immer mit fantastischer Musik, mit Kreativität und Pioniertum zusammenhängen.
Irgrendwo las ich mal" My sweet Lord" .... paßt!
EDE