A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ollie schrieb:"Turbo" - diese Synthigitarrengeschichten waren imho ein Fehltritt.
Dr.Dulle schrieb:Aber DIE KOSTÜME ......... :shock:anik:
:lol: :lol: :lol:
Marcello schrieb:Halford ist im Übrigen tatsächlich homosexuell. Ansich nix besonderes, aber vor dem Hintergrund der klischeehaften Kostümierung einen Schmunzler wert ! Das verwundert dann auch weniger..
Marco23 schrieb:ollie schrieb:"Turbo" - diese Synthigitarrengeschichten waren imho ein Fehltritt.
Du kannst mich jetzt verbal steinigen, aber die Scheibe finde ich alles andere als schlecht, um nicht zu sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die Songs mögen zwar poppiger und kommerzieller daherkommen, aber ich höre mir die Scheibe ganz gerne an und habe mich nie an den Synthie-Gitarren gestört. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich erst seit 'Turbo'-Zeiten mit im Boot bin und den 'Wandel' ganz anders erlebt habe. Ich finde, beinahe jede Periode im Schaffen interessant.
Grz, Marco
ollie schrieb:"take these chains" und "fever"