jungs schlagt zu solange es noch geht!!!

7-ender":bx95ylnu schrieb:
Gerade finde ich beim Stöbern im Store die Antwort auf die Lobeshymnen des großen T:

http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_ ... store.html

Die Produktbeschreibung ist nett ;-) , ob sich da jemand geärgert hat?

Ich lach mich schief :-D
Sehr geil!

Das lustigste ist aber wohl, dass die vom Musicstore sogar auf dem Weg Probleme haben werden ihn loszuwerden, da die meisten das Ding sowieso schon längst beim Thomann bestellt haben. :lol:
 
7-ender":2r7qdcn0 schrieb:
Die Produktbeschreibung ist nett ;-) , ob sich da jemand geärgert hat?

Lasst uns mit dem Musicstore den Preis für eine Großbestellung verhandeln (5 Euro ohne Netzteil) und die Restbestände ordern. Bei der nächsten Sommersession auf der Burg starten wir dann einen WWW (WARP-WEITWURF-WETTBEWERB). Bis dahin hat jeder Zeit, seinen Warp optisch zu pimpen, dass wird eine Gaudi ....
 
Hallo...

Klasse Idee. Da würde ich vielleicht sogar wieder aus der Schweiz anreisen um mitzumachen. Für Idioten wie mich, die den Warp ein paar Monate vor dieser Aktion gekauft haben (billig, gebraucht, aber immer noch zu teuer), könnten wir auch ein Netzteilweitwurf durchführen... :lol: :shock: :evil: Der Gewinner darf meinen Warp behalten... :shock: :? :lol:
 
Daniel":2j3kazgc schrieb:
Der Gewinner darf meinen Warp behalten... :shock: :? :lol:

Nix da, zweite Disziplin:

Der "Free-Fallin´-Warp". Rauf auf den Burgturm, Warp segelt nach unten, Punkte sammelt der, dessen WARP in die meisten Teile zerbröselt ist.

Dritte Disziplin nach dem Turm:

Das "WARP-PUZZLE" :lol: , damit der kleine Scheißer auch im nächsten Jahr wieder zum WWW antreten darf
:shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: ...
 
Hi Leute,

...jetzt ma ehrlich, wer hat den den Warp Factor schon mal real probiert.
Würde mich mal interessieren. Ich bräuchte einen Bodentreter, um einem Marshall ordentlich den Kick zu geben. Mein alter Boss od1 ist eher so für die bluesigeren Sachen zu gebrauchen. Ich stell mir eher so ein brachiales Zakk Wylde Brett vor. Wär der Warp da was? Oder jemand sonst noch Tipps auf Lager?

Gruß

Sven
 
Hallo Schellibo,

aus folgenden Gründen kann ich Deine Frage nur sehr unzureichend beantworten: Ich spiele keinen Marshall (der Warp Factor setzt übrigens vorraus, dass der Amp clean eingestellt ist. Leider nicht die Stärke des Briten ;-) ). Ausserdem ist die einzige HB bestückte Gitarre in meinem Arsenal eine Hollowbody, dass kommt nicht in die Nähe von Zakk Wylde. Mit einem Fender 4x10" harmoniert der Warp Factor jedenfalls sehr gut und mit einer Tele oder Strat packt dieses UFO ein ungewöhnliches Brett aus. Dabei klingt er keineswegs matschig oder undefiniert. Nicht wirklich das, was ich täglich brauche, aber für 16,90€ ein nettes Spielzeug. Ich verweise Dich daher auf die Konkurenz ;-) , wo Du Dir 30 Seiten Reviews, Meinungen und Hintergründe durchlesen kannst:

http://www.musiker-board.de/vb/effekte/ ... hread.html

Gruß, Martin
 
hi folks,

hab mir den thread auf dem anderen board mal durchgelesen. das hat ja was von Massenhysterie! Keiner braucht das Ding, aber alle haben es sich gekauft... Ich gebs zu, bei dem Preis habe ich eine Sekunde gezuckt, aber was soll ich damit? Ich spiele country/folk-mäßige Sachen, ich glaube da brauche ich keins :)

Wie das Ding klingt weiss ich zwar immer noch nicht, aber dennoch eine lustige Episode "GAS-Anfälle künstlich produziert"...

lg

alex
 
Schellibo":uxct44g0 schrieb:
Hi Leute,

...jetzt ma ehrlich, wer hat den den Warp Factor schon mal real probiert.
Würde mich mal interessieren. Ich bräuchte einen Bodentreter, um einem Marshall ordentlich den Kick zu geben. Mein alter Boss od1 ist eher so für die bluesigeren Sachen zu gebrauchen. Ich stell mir eher so ein brachiales Zakk Wylde Brett vor. Wär der Warp da was? Oder jemand sonst noch Tipps auf Lager?

Gruß

Sven

Hi Namensvetter,

ich habe heute Nacht zwar nur sehr leise drüber gespielt, aber was der
Solid Metal von Damage Control an den Cleankanal rausgedrückt hat
an bösen Sounds, habe ich lange nicht mehr gehört (war es der auf-
gerissene Rectifier, den ich mal ein paar Tage hatte?). Sehr dynamisch,
gute Akkordauflösung, fetter Sound. Mit etwas mehr Lautstärke
werde ich das nächste Woche auch mal an Fender 1x12" Combo,
Fender Twin Reverb 2x12" und über den Koch Twintone über 2x12"
testen. Aber ich könnte mir vorstellen, das Gerät könnte für den
einen oder anderen die Lösung sein.

Soll ich mir auch einen Warp besorgen? Gibt es denn nun noch genug?
An dieser sportlichen Disziplin auf freiem Feld nähme ich Teil. Das
Puzzle ist auch nicht schlecht, vor allem, wenn man dem Teil
auch noch Sounds entlockt ... ach ja, ich habe dieses Plasteteil schon
mal an einem Amp hängen gehabt. Echt cheesy, wie Weiland Zappa gesagt hätte.
Den Warp könnte ich mir gut an einer Tele und Fender Silverface Twin
vorstellen um Wurst zu schneiden, millimeterdünn ...
 
Hi, ja das sind schon alles lutige Disziplinen.
Allerdings sollte man bedenken das es immer noch Leute gibt, die die Dinger für 50-60 Eier bei E-Bay verticken. Anscheinend existieren noch Leute, die den Preissturz noch nicht mitgekriegt haben und Leute die skrupellos genug sind dies ausunutzen... ;-)
 
ojeh Doc,

ich denk mal, der Solid Metal ist sicher genial, kost aber auch wieder richtig schön. Ich denk eher an ne unkomplizierte Tretmine, um anständig zu boosten. Mal schaun, was Meister Reckmeyer sagt, bzgl. meinem JCM 900, wenn der Marshall weggeht und der Valveking kommt, sieht das eh alles entspannter aus. Die Transomatic Zerre dieser Vorstufe, macht mich mitlerweile richtig angefressen. Es ist keine Dauerlösung, die zugegeben recht nette Endstufe, mit nem Modeler zu nutzen. Bin fast schon soweit, daß ich sag, der geht orginol wesch und fertiisch.

Viel Jruss

Sven
 
Schellibo":u76hallj schrieb:
ojeh Doc,

ich denk mal, der Solid Metal ist sicher genial, kost aber auch wieder richtig schön. Ich denk eher an ne unkomplizierte Tretmine, um anständig zu boosten. Mal schaun, was Meister Reckmeyer sagt, bzgl. meinem JCM 900, wenn der Marshall weggeht und der Valveking kommt, sieht das eh alles entspannter aus. Die Transomatic Zerre dieser Vorstufe, macht mich mitlerweile richtig angefressen. Es ist keine Dauerlösung, die zugegeben recht nette Endstufe, mit nem Modeler zu nutzen. Bin fast schon soweit, daß ich sag, der geht orginol wesch und fertiisch.

Viel Jruss

Sven

199 Euro beim Jaques ... der Umbau wird teurer: www.g66.eu ;-)

Behalt den Amp ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten