Kawasamy, sagt Euch das was?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
kawasamy.jpg


...ist datt watt? Habe ich nie von gehört und Polli hat mich neugiereig gemacht. Ist auch nicht so teuer ...

GruĂź,
Doc
 
... und ne weitere Strat Kopie... aber gut ausschauen tut sie (oder liegt’s am Hintergrund...???) ... ausser der Kopfplatte...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
schaut gut aus, hast du sie schon mal in hand gehabt?? handling ok??
was kostet die lady??

stay rockin’
badmatafaka
 
... da stimm’ ich Daniel zu, die Kopfplatte und der Schriftzug auf den Pickups sind ein bissel abtörnend, aber sonst find ich sie ziemlich nett.
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
kawasamy.jpg


...ist datt watt? Habe ich nie von gehört und Polli hat mich neugiereig gemacht. Ist auch nicht so teuer ...

GruĂź,
Doc


</td></tr></table>
Tja Schwester Svenja, das wird wohl eine Firma von den Seitenwänden der Frankfurter Messe sein, weiter hinten.

>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
 
Moin Duffes,

die Frage, wo all die Waffen hingekommen sind, lässt sich mit dem Korea Link nicht so ohne weiteres beantworten, aber wo das gewöhnungsbedürftige Valley Art Headstock Design gelandet ist, das beantwortet die Kawadingsbums-Seite. Samick ist das Schlüsselwort ;-)

slide on ...
bO²gie

... goldig sieht sie ja aus ...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Moin Duffes,

die Frage, wo all die Waffen hingekommen sind, lässt sich mit dem Korea Link nicht so ohne weiteres beantworten, aber wo das gewöhnungsbedürftige Valley Art Headstock Design gelandet ist, das beantwortet die Kawadingsbums-Seite. Samick ist das Schlüsselwort ;-)

slide on ...
bO²gie

... goldig sieht sie ja aus ...
</td></tr></table>

Hi Bo²gie,

ich meine (mit dem Signatur) Shaddam’s schreckliche Waffen, die Rechtfertigung Krieg zu spielen. So langsam wird’s peinlich. Kann denn nicht der CIA da mal was einschleusen? Ich werd wohl noch bis am mein Lebensende drauf warten müssen.
Aber die Menschheit hat ja kollektives Alzheimer. Warum vergesse ich das nicht?

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
 
Moin Duffes,

das deine Signatur nach Saddams Waffen fragt war und ist mir durchaus klar. Imho eine völlig uninteressante Frage, hat die Menschheit doch schon vor dem völkerrechstverletzenden Angriff der USA auf den Irak bewiesen das Gedächtnisschwund nichts neues ist. Für Saddams schreckliche Waffen hat sich niemand großartig interessiert als er tausende von Kurden abgeschlachtet hat. Und als er mit Chemie- und Biowaffen gegen den Iran vorging, interessierte sich auch nur die US Armee dafür. Die koordinierte nämlich eben diese Angriffe.

Trotzdem ... nett zu wissen wo Valley Arts versteckt wurde. Danke fĂĽr den Link.

slide on ...
bO²gie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Trotzdem ... nett zu wissen wo Valley Arts versteckt wurde. Danke fĂĽr den Link.

slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>

Ach ja, ich habe grade eben einen solchen verschickt ...

valleyneck.jpg


GruĂź,
Doc
 
tschuldigung- bin hier wohl falsch, das hier ist wohl das Motorradforum...
Ich schau mich mal um[;)]

Bis denne
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten