Kawasamy, sagt Euch das was?

  • Ersteller doc guitarworld
  • Erstellt am
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
kawasamy.jpg


...ist datt watt? Habe ich nie von gehört und Polli hat mich neugiereig gemacht. Ist auch nicht so teuer ...

Gruß,
Doc
 
Daniel

Daniel

Well-known member
... und ne weitere Strat Kopie... aber gut ausschauen tut sie (oder liegt’s am Hintergrund...???) ... ausser der Kopfplatte...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
schaut gut aus, hast du sie schon mal in hand gehabt?? handling ok??
was kostet die lady??

stay rockin’
badmatafaka
 
A

Anonymous

Guest
... da stimm’ ich Daniel zu, die Kopfplatte und der Schriftzug auf den Pickups sind ein bissel abtörnend, aber sonst find ich sie ziemlich nett.
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
kawasamy.jpg


...ist datt watt? Habe ich nie von gehört und Polli hat mich neugiereig gemacht. Ist auch nicht so teuer ...

Gruß,
Doc


</td></tr></table>
Tja Schwester Svenja, das wird wohl eine Firma von den Seitenwänden der Frankfurter Messe sein, weiter hinten.

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
 
A

Anonymous

Guest
Moin Duffes,

die Frage, wo all die Waffen hingekommen sind, lässt sich mit dem Korea Link nicht so ohne weiteres beantworten, aber wo das gewöhnungsbedürftige Valley Art Headstock Design gelandet ist, das beantwortet die Kawadingsbums-Seite. Samick ist das Schlüsselwort ;-)

slide on ...
bO²gie

... goldig sieht sie ja aus ...
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Moin Duffes,

die Frage, wo all die Waffen hingekommen sind, lässt sich mit dem Korea Link nicht so ohne weiteres beantworten, aber wo das gewöhnungsbedürftige Valley Art Headstock Design gelandet ist, das beantwortet die Kawadingsbums-Seite. Samick ist das Schlüsselwort ;-)

slide on ...
bO²gie

... goldig sieht sie ja aus ...
</td></tr></table>

Hi Bo²gie,

ich meine (mit dem Signatur) Shaddam’s schreckliche Waffen, die Rechtfertigung Krieg zu spielen. So langsam wird’s peinlich. Kann denn nicht der CIA da mal was einschleusen? Ich werd wohl noch bis am mein Lebensende drauf warten müssen.
Aber die Menschheit hat ja kollektives Alzheimer. Warum vergesse ich das nicht?

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
 
A

Anonymous

Guest
Moin Duffes,

das deine Signatur nach Saddams Waffen fragt war und ist mir durchaus klar. Imho eine völlig uninteressante Frage, hat die Menschheit doch schon vor dem völkerrechstverletzenden Angriff der USA auf den Irak bewiesen das Gedächtnisschwund nichts neues ist. Für Saddams schreckliche Waffen hat sich niemand großartig interessiert als er tausende von Kurden abgeschlachtet hat. Und als er mit Chemie- und Biowaffen gegen den Iran vorging, interessierte sich auch nur die US Armee dafür. Die koordinierte nämlich eben diese Angriffe.

Trotzdem ... nett zu wissen wo Valley Arts versteckt wurde. Danke für den Link.

slide on ...
bO²gie
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Trotzdem ... nett zu wissen wo Valley Arts versteckt wurde. Danke für den Link.

slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>

Ach ja, ich habe grade eben einen solchen verschickt ...

valleyneck.jpg


Gruß,
Doc
 
finetone

finetone

Well-known member
Hi Doc,
...das heißt doch nicht Kawasamy sondern Kawasaki :D:D:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
A

Anonymous

Guest
tschuldigung- bin hier wohl falsch, das hier ist wohl das Motorradforum...
Ich schau mich mal um[;)]

Bis denne
 
 
Oben Unten