kennt die einer ??

A

Anonymous

Guest
Hallo Brüder, Hallo Schwestern! ( wieder da, der Rechner war mir zum 2.ten Mal abgeka...) kennt einer diese Gitarre ?? Ibanez MGR-320bk, das einzige, was ich weiß: eingeleimter Hals, Telestyle Brücke, 2 Humbucker, vermtl. kürzere Mensur, vermutl.Mahagony. Im Internet habe ich bei allen Suchmaschine nix genaues gefunden. Danke!!
Ibanez-1.jpg


Polli, and the Ape crapped in !
bongo.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hallo ( wieder da, der Rechner war zum 2.ten Mal abgeka...)kennt einer diese Gitarre ?? Ibanez MGR-320bk, das einzige, was ich weiß: eingeleimter Hals, Telestyle Brücke, 2 Humbucker, vermtl. kürzere Mensur. Im Internet habe ich bei allen Suchmaschine nix genaues gefunden. Danke!!
</td></tr></table>

Haste Dir die nun gekauft? Schönes Teil und mal wieder ein Bsp. für eine geile und vollkommen erfolglose Konstruktion :( Der Paul Gilbert hat aus dieser Reihe ein leuchtend rotes Modell mit 3 Humbuckern in einem seiner Lehrvideos gespielt und ich habe mal eine Tanzband gesehen, wo der Gitarrero ein grünes Modell gespielt hat ... ach ja, auf Ebay ist vor einem Monat etwa eine rote für etwa 200 Euro weg. Ansonsten taucht es nirgends auf. Die hat doch bestimmt ein gesunden Ton, oder?

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hallo ( wieder da, der Rechner war zum 2.ten Mal abgeka...)kennt einer diese Gitarre ?? Ibanez MGR-320bk, das einzige, was ich weiß: eingeleimter Hals, Telestyle Brücke, 2 Humbucker, vermtl. kürzere Mensur. Im Internet habe ich bei allen Suchmaschine nix genaues gefunden. Danke!!
</td></tr></table>

Haste Dir die nun gekauft? Schönes Teil und mal wieder ein Bsp. für eine geile und vollkommen erfolglose Konstruktion :( Der Paul Gilbert hat aus dieser Reihe ein leuchtend rotes Modell mit 3 Humbuckern in einem seiner Lehrvideos gespielt und ich habe mal eine Tanzband gesehen, wo der Gitarrero ein grünes Modell gespielt hat ... ach ja, auf Ebay ist vor einem Monat etwa eine rote für etwa 200 Euro weg. Ansonsten taucht es nirgends auf. Die hat doch bestimmt ein gesunden Ton, oder?

Gruss,

Doc
</td></tr></table>
Jo, die habe ich gezogen, war ein richtiger reudiger Hund...versifft und verdreckt, aber von guter Substanz! Die klingt sehr eigenständig, in der Mitte wie Tele, ansonsten unten bissig, oben lieb aber fett.Egal wo, sie hat kerniges Attack! Leicht und gut spielbar.

Polli, and the Ape crapped in !
bongo.gif
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten