Kennt jemand diesen Amp?

M

moritz

Bekanntes Mitglied
20 Mai 2008
86
0
Hallo zusammen!
Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens wende ich mich nun mit einer Frage an das Forum:
Von einem Bekannten habe ich als Dauerleihgabe einen Verstärker und die passende 4*12 Box bekommen. Leider habe ich bis jetzt keinerlei Informationen zu dem Amp finden können.
Es ist ein Vollröhrentop namens "Stak", optisch eine Mischung aus "Marshall" und "Hiwatt" würde ich sagen. Hergestellt wurde es in London,England von "Sounds Hire Ltd." Die Seriennummer ist 130-8. In der Endstufe sitzen 4 El34.






Mich würde interessieren, ob jemand diese Marke kennt, handelt es sich vielleicht um einen Marshallklon wie SoundCity o.ä.? Hat vielleicht schon mal jemand so einen Amp gespielt? Weiss jemand, wann der Amp hergestellt wurde?
WĂĽrde mich freuen etwas mehr ĂĽber das Teil zu erfahren,
Beste GrĂĽĂźe :)
 
Eine Kuriosität aus den 70ern.

Ist wohl von einem Typ names Bob Birthwright designed.
Der hat wohl in den 70ern Amps und Mischpulte (Canary) hergestellt.

Es ist ein Hiwatt/Sound City Clone nur viel seltener, GlĂĽckwunsch.

GruĂź
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten