Kennt jemand dieses Buch: GUITAR SOLO

Michael Angelo Batio hat das Buch nicht geschrieben.
Er hat nur etwas positives ĂĽber dieses Buch gesagt, was der Verlag jetzt verwendet.

Ich finde das aber interessant, dass schon die Erwähnung des Namens ausreicht um Beiß-Reflexe auszulösen.

GlĂĽck auf.






Nebenbei: Das Buch erscheint am 01.05. Überall wo es im Netz steht, steht auch diese Info. Die Eingangsfrage im Forum "ob jemand das Buch kenne", ist damit selbst bei gutmütiger Interpretation völliger Mumpitz.
 
Hallo!

BĂĽcher finde ich gut, auch und insbesondere LehrbĂĽcher.

Wenn man damit arbeitet, muss der PC nicht laufen, das Buch wird erst einmal direkt neben der Gitarre geparkt, man kann sich was auf die Buchseiten schreiben, hinterher kommt es ins Regal und ist immer noch da, wenn die eine oder andere Website schon nicht mehr erreichbar ist. Finde ich total gut.

Gitarrespielen ist ein bisschen wie Kochen. Es gibt online Unmengen an Informationen und Tipps, letzten Endes findet das aber im Regelfall analog und offline statt. Ich mag das.

GruĂź

erniecaster



P.S. Dies ist ein Meinungsbeitrag. Wer unbedingt eine Internetverbindung beim Gitarrespielen und/oder Kochen braucht und/oder haben möchte, sei dennoch herzlich gegrüßt.
 
erniecaster schrieb:
......
P.S. Dies ist ein Meinungsbeitrag. Wer unbedingt eine Internetverbindung beim Gitarrespielen und/oder Kochen braucht und/oder haben möchte, sei dennoch herzlich gegrüßt.

Da bin ich froh....:-D:lol::banana:

Ich koche immer mit iPad Rezepten...
Ăśnd ĂĽbe gerne mit Tutorials...

LG und Xund bleib'm
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten