A
Anonymous
Guest
hy
kennt jemand Gitaren mit SUNRISE auf dem headstock als namen?
danke
gruß
frank
kennt jemand Gitaren mit SUNRISE auf dem headstock als namen?
danke
gruß
frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Product: Sunrise Mockingbird Copy
Price Paid: US $79.99 + $44.95 shipping to Canada + $12.50 Custom fees = $137.44
Submitted 12/10/2005 at 08:20pm by Martin
Features : 7
B.C. Rich Mockingbird copy.
Laminated plywood body.
Beautiful maple neck, rosewood fretboard with 24 frets (medium).
1 volume, no tone and a 3 way toggle switch.
Tune-o-matic bridge and 2 cheap humbucker pickups.
Gotoh style tuner.
All hardware is chrome.
Rabe":1kuurf20 schrieb:Jetzt mal ganz ernsthaft: eine Gitarrenmarke, die nicht zu googeln ist, ist doch wahrscheinlichst im untersten Segment angesiedelt. Da wird also irgendjemand in China Klampfen kaufen und ein "Sunrise Decal" auf die Kopfplatte pappen. Wahrscheinlich weiß er selber nicht, aus welcher Fabrik die stammen und die nächste Palette stammt sowieso aus einer anderen Fabrik.
Was erhoffst du dir für Informationen?
Patzwald":1p9wfzga schrieb:mir wir eine im momnet angeboten abe rne es335 copie und nich was auge .......
Patzwald":38pcdmv0 schrieb:sorry, ABER die gitarre soll 20 jahre alt sein und wie jeder weiß gab es da noch keine CHINA masseware usw
Patzwald":nv51fv5s schrieb:sorry, ABER die gitarre soll 20 jahre alt sein und wie jeder weiß gab es da noch keine CHINA masseware usw
Patzwald":1srgzlb3 schrieb:sorry, ABER die gitarre soll 20 jahre alt sein und wie jeder weiß gab es da noch keine CHINA masseware usw
Rabe":tajiwt2j schrieb:Dann kam sie halt aus Korea ... bitte ersetze also in meinem voherigen Post gedanklich "China" durch "Korea", ansonsten dasselbe ...
Patzwald":ejw87uh6 schrieb:Musik Legastheniker bin ich nicht nur DEUTSCH![]()
jaydee65":36ovzxm0 schrieb:Rabe":36ovzxm0 schrieb:Dann kam sie halt aus Korea ... bitte ersetze also in meinem voherigen Post gedanklich "China" durch "Korea", ansonsten dasselbe ...
... auch wenn ich hier und jetzt OT bin, auch Korea fertigte damals schon gute Ware, bloß weil die nach Feierabend Tee statt Budweiser trinken verstehen die Koreaner trotzdem was vom Musikinstrumentenbau, ich denke da zum Bleistift nur mal an die Klaviere die in den 80ern zu uns kamen,
außerdem haben viele renomierte Hersteller unter ihrem Namen dort fertigen lassen, u. a. Fender bei Samick ...
nur mal meine 2Cent![]()
Patzwald":2g7y4grk schrieb:DANKE EZE - und auch den anderen für ihre antworten- leider hat sich der mensch nciht mehr gemeldet. hätte die gerne mal getestet.
rock on und langsam wird mir das forum hier immer sympatischer
schönen abend noch