Killing me softly with his song - Aufnahme, Noten & Tabs

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Freunde der Gitarre,

anbei ein Arrangement, welches ich vor einiger Zeit für meine Schüler geschrieben habe:
http://www.youtube.com/watch?v=3aRQBeJa3ac

Wenn du dich mit der Technik des Fingerpickings schon einmal beschäftigt hast, kann diese Version eine nette Übung sein.

Noten, Tabs und ein mp3 findest du hier:
http://michaelbehm.de/youtube/killingmesoftly.zip

Beste Grüße
Micha

P.S.:
Wenn ihr mehr über meine Musik und meine Unterrichtsmaterialien erfahren wollt, schaut doch mal auf meiner Website vorbei:
www.michaelbehm.de

Hi Michael, sehr hübsch gespielt. Willkommen im Forum. Es gibt übrigens für solche schönen Beiträge eine eigene Rubrik namens Meine Band Meine Musik!
Viel Erfolg!

Also ich fand es jetzt auch etwas sehr plump.... insbesondere den Verweis auf die eigene Seite mit Shop für den es hier einen "Appetizer" gab.

Trotzdem: Hallo und herzlich willkommen.

Gruß,
Manfred

FredH":2zw91l0w schrieb:
Also ich fand es jetzt auch etwas sehr plump.... insbesondere den Verweis auf die eigene Seite mit Shop für den es hier einen "Appetizer" gab.

Wäre es besser gewesen, mit einer sudummen Frage zu beginnen? ;-)

Es gibt eine alte GW Regel, die besagt, dass informative und hilfreiche Werbung ok ist.
War es informativ? Ich denke ja. Hilfe wurde auch angeboten.
Alles klar.
Herzlich willkommen.

Fredh:...Also ich fand es jetzt auch etwas sehr plump.... insbesondere den Verweis auf die eigene Seite mit Shop für den es hier einen "Appetizer" gab.

Ridimkilla:
Ich schlag mal vor, erst nett HALLO zu sagen und dann Werbung zu verbreiten ...

R (steng)

Klasse - so herzlich begrüßt zu werden, wie von Euch, ermutigt bestimmt dazu, hier im Forum aktiver zu werden. Kein Wunder, wenn Micha sich hier nicht mehr blicken lässt. Ja und gleich kommen sie wieder alle aus den Ecken gekrochen und ballern drauflos, da er ja besser noch ein paar Worte und so weiter und so fort. Erst mal immer einen einschenken...so lieben wir das, gell?

Hat einer von Euch - als er hier aufgeschlagen ist - ein schönes Stück Musik vorgestellt und dann auch noch netter Weise gleich ne Transkription und den Song als MP3 geliefert? Neee - oder?

Mir ist jemand, der mit offenen Karten spielt - also seine Identität durch seine Website und seine Musik offenbart, hundertmal lieber als so mancher dieser anonymen Lamentierer und Experten, von denen man selbst nach Jahren und hunderten Beiträgen nicht weiss, was man von denen halten soll.

Komisch, dass noch keiner mich, Raptor oder Madler69 angekackt hat, wegen unserer massiven Eigenwerbung. Oder haben wir da was verpasst?

mr_335":303zdudd schrieb:
...

Klasse - so herzlich begrüßt zu werden, wie von Euch, ermutigt bestimmt dazu, hier im Forum aktiver zu werden. Kein Wunder, wenn Micha sich hier nicht mehr blicken lässt. Ja und gleich kommen sie wieder alle aus den Ecken gekrochen und ballern drauflos, da er ja besser noch ein paar Worte und so weiter und so fort. Erst mal immer einen einschenken...so lieben wir das, gell?

Jetzt mal halblang, ich komme aus keiner Ecke gekrochen, und wenn ich losballern wollte, dann würde es wesentlich lauter werden.

Hat einer von Euch - als er hier aufgeschlagen ist - ein schönes Stück Musik vorgestellt und dann auch noch netter Weise gleich ne Transkription und den Song als MP3 geliefert? Neee - oder?
Nee, sowas schönes hätte ich garnicht im Angebot.

Mir ist jemand, der mit offenen Karten spielt - also seine Identität durch seine Website und seine Musik offenbart, hundertmal lieber als so mancher dieser anonymen Lamentierer und Experten, von denen man selbst nach Jahren und hunderten Beiträgen nicht weiss, was man von denen halten soll.

Ich fand es halt nicht ganz so offen, Bei mir kam es so an:
..... schaut mal was es schönes von mir gibt ... mehr davon auf der Website... im Shop ..... demnächst gegen Kohle

Wahrscheinlich habe ich es falsch verstanden, daher eben dieses:

FredH":303zdudd schrieb:

Komisch, dass noch keiner mich, Raptor oder Madler69 angekackt hat, wegen unserer massiven Eigenwerbung. Oder haben wir da was verpasst?

Jetzt wo du es erwähnst, was ich schon immer mal sagen wollte .... :-D :-D :-D

Hallo liebe Forummitglieder,

ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten.

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht so schlimm ein bisschen Eigenwerbung für meine Website etc. zu machen. Ich weiss gar nicht, warum manche sich dann immer gleich so fühlen, als wollte man ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.
Seine Website bzw. seine Arbeit darf man, denke ich immer erwähnen. Vor allen Dingen wenn man zuvor etwas "verschenkt" hat.

Danke für die netten Willkommensgrüße und schön, dass es einigen gefällt. Falls jemand Fragen zu dem Arrangement hat, kann er/sie mir gern eine Nachricht senden.

Alles Gute!
Micha