[Kino] Borat :)

B

Banger

Guest
Servus,
pünklich zum Kinostart habe ich gerade [[Borat (Film)|"Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation Kasachstan zu machen"]] gesehen. Was soll ich sagen - der Film ist dermaßen abgedreht, dass ich jetzt (ca. eine Stunde nach Filmende) immer noch ernsthafte Bauchschmerzen vor Lachen habe.
Meine Wertung: :top: :top: :top:

Tipp: Hirn an der Kasse abgeben, das braucht man für die nächsten 90 Minuten eh nicht ;-)
Richtungsweisen kann man auch den Ausschnitt aus dem entsprechenden [[Borat (Film)|Wikipedia-Artikel]] nennen:
Bei der Premiere des Filmes erregte Borat die Gemüter als er in einem von Frauen gezogenen Pferdewagen am Roten Teppich vorfuhr. Die Vorstellung selbst war jedoch ein Fiasko. Nach ca. 20 Minuten versagte der Projektor seinen Dienst und die Vorstellung musste abgebrochen werden. Borat lud die Zuschauer daraufhin ein, mit in sein Hotel zu kommen, dort nackt zu ringen und vom Fenster aus auf Hunde zu schießen.

Ein kleiner Vorgeschmack:
http://youtube.com/watch?v=w-qO8Oywpas
 
Selten so einen schlechten, primitiven Film gesehen...klar, n paar Gags sind schon ganz nett, aber alles in allem reine Geldverschwendung.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten