Kitty Hawk Junior Series1 reparieren

Monkeyinme

Power-User
3 Jan 2007
2.997
36
Im Musikzimmer
Hallo Gemeinde,

ein Freund hat einen Kitty Hawk Junior Series1 Top, und nach beharrlicher und jahrzehntelanger Pflegeverweigerung, ist da jetzt ausser einem Brummen kein Ton mehr raus zu bekommen. Klar gehören die Röhren getauscht, aber das wird nicht alles sein. Das Teil braucht einen intensiven Boxenstop.

Neben dem Ampguru im Nachbardorf (Acy), den ich selbst kontaktieren werde, weiß jemand einen Spezialisten für Kitty Hawk Amps? Oder jemand mit Erfahrung? Es gibt ja keinerlei Schaltpläne mehr von den Dingern frei erhältlich.

Danke schon mal und schönes WE!

Ciao
Monkey
 
Hallo Monkey,

mich "dünkt" Du solltest mal den Gregor Hilden kontaktieren, der sollte Dir doch bestimmt weiter helfen können.

Viele Grüße und Dir auch ein schönes WE,

Jörg
 
Nee, ich musste nicht suchen, deshalb war ich auch eine Stunde schneller ;-) . Hatte ja selbst lange einen Kitty Hawk, der heute bei Greenie weiterin treue Dienste leistet.
 
7-ender":2igrazoe schrieb:
Nee, ich musste nicht suchen, deshalb war ich auch eine Stunde schneller ;-) . Hatte ja selbst lange einen Kitty Hawk, der heute bei Greenie weiterin treue Dienste leistet.

Suchen ... pfffffffff ...

Die Google Eingabe lautete "Kitty Hawk Schaltplan" und das war´s ...
 
Hallo zusammen,
vielen Dank Ruebe und 7ender, die Schaltpläne sind ja schon mal sehr hilfreich. Ich habe schon vor längerer Zeit Informationen gesucht und nix gefunden... :shrug:

Was ich vergaß zu erwähnen, es wäre super wenn der Amptech irgendwo in der Ecke Koblenz - Mainz - Frankfurt - Aschaffenburg zu finden wäre. Das erleichtert den Transport erheblich, da erstens schwer und zweitens kein Case vorhanden.

@Auge: Nähe ist relativ, sind auch roundabout 300km einfach...

@Lukeman: An wen hattest du gedacht? Ich wohne in deiner bayerischen Nachbarschaft AB.

@Jörg: An den habe ich zwar auch schon mal gedacht, wollte aber erst hier in der Nähe suchen. Werde aber mal anfragen.

Bin fĂĽr weitere Tipps dankbar!

Ciao
Monkey
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten