suche was über Kitty Hawk Junior Amp und die Hersteller

jaydee65

jaydee65

Well-known member
Hi Ihr lieben Drahtseilrupfer,
wenn einer mal unter GAS leidet..... ;-)

Jetzt ist er da, mein Kitty Hawk Junior, und er klingt einfach für seine "Größe" riiiiiiiiiiesig. Der DOC meinte zwar er wäre etwas teuer gewesen, aber für den Sound habe ich gerne mal Ebbe im Portemonnaie.
Der Sound strotz nur so vor Wärme und Geschmeidigkeit.

Was ich aber nicht habe ist eine Beschreibung oder einen Schaltplan.
Außerdem hat er einen Eingang mit der Aufschrift "Dual Input" und der Umschalter zwischen Clean und Lead ist 3fach, oben Lead/mitte Clean /unten Lead. Die Leadsounds sind aber unterschiedlich.
Ich hoffe doch stark daß Ihr mir mal wieder helfen könnt ;-) ;-) , oder?
 
Nikki

Nikki

Member
jaydee65

jaydee65

Well-known member
Hi nikki,
erstmal vielen Dank für die linxs.
Die habe ich schon gegooglt und auch direkt ne mail losgeschickt. Das ist ne Woche her, entweder haben die jede Menge Mails die sich noch über meiner stapeln, oder keine Lust zu antworten.
Ich warte mal ab ob da noch was kommt. Vielleicht kann mir ja jemand was über den "Dual Input" erzählen, und auch wie die Klinke für den Kanalwechsel beschaltet ist. Ich möchte den Amp nicht so gerne auseinandernehmen.
Außerdem scheint er sehr selten zu sein, da ich nix über ihn finden kann.
 
 
Oben Unten