klang-spiel-raum in Bonn

Hallo ihr Daheimgebliebenen:

Nicht traurig sein, den auch im July bietet der "KlangSpielRaum" erneut kostenlose und feine
Improvisationen im Grenzbereich von Weltmusik, Rock, Ambient und Experiment
(wenn es sein muĂź auch Schlager :-D).

Ich freue mich sehr, neben KlangSpielRaum-Urgestein ;-) Rico Carmenia (Gitarre, Bass),
ein weiteres Mal ein neues Gesicht im Bonner Club der visionären Klangforscher begrüßen
zu dĂĽrfen.
Christian Barthold (Gitarre, Voice, MicroKorg, Kalimba, Theremin, Electronics ...) sagt ĂĽber sein
Improprojekt "Versuchsanordnung":
"Die Versuchsanordnung erzeugt stimmungsvolle Klangbilder und malt Bilder in euren Köpfen",
und weiter:
"Ein Versuch birgt immer die Möglichkeit des Scheiterns. Gelingt er, erschließt sich eine neue Welt."

Rico und ich lernen Christian am kommenden Mittwoch erst kennen.:cool:

Also, beste Voraussetzung zur Entdeckung neue Klangwelten, für Zuhörer und Musiker ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch den 28. July um 20 Uhr
St. Franziskus Kirche
Adolfstr. 77
53111 Bonn

Rico Carmenia - www.myspace.com/braincontrol1
Christian Barthold - www.myspace.com/versuchsanordnung
Uwe Schumacher - www.myspace.com/uwespielt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieben GruĂź,

Uwe
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten